Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Verkaufe StarTrek Fakten und Infos


skysurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe eine komplette Sammlung "Die Offiziellen StarTrek Fakten und Infos" anzubieten, die von meinem Ex im Keller gelagert haben und nun bei Ausmistung zum Vorschein kamen. Ich kann damit leider nichts anfangen.

Dabei handelt es sich um insgesamt 19 Ordner. Mein Ex hat sämtliche 304 Ausgaben gesammelt und eingeordnet.

Die Sammlung ist im Großen und Ganzen in einem guten Zustand - dort wo sie es nicht ist (z.B. ausgerissene Löcher) hat er das mit Lochverstärkern z.B. ausgebessert.

Was die Lieferung betrifft: Das dürfte wohl zum Problem werden, da die Ordner insgesamt bestimmt so 50 kg wiegen. Man könnte entweder die Lieferung aufteilen auf zwei Pakete oder aber eine Abholung vor Ort käme in Frage. Ich würde auch gegen Erstattung der Fahrkosten (hier entfällt ja dann auch Porto) das ganze mit dem Auto transportieren, sofern hier in der Nähe (komme aus Dortmund).

Über den Preis habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht, ich fände es besser, wenn Ihr mir bei Interesse Eure Preisvorstellung senden würdet. Ich denke, da wird man sich schon einig werden.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.