Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Au-pair in den Vereinigten Staaten


Fabian1

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Ich möchte demnächst ein so genanntes Gap Year in den Staaten machen. Ich mache dies ausschließlich um mein Englisch zu verbessern.

Nun ist meine Frage wie finde ich eine Familie die mich als Au-pair annehmen? Gibt es da Vermittlungs Seiten die sowas für jemandem machen? Und ist es dann für mich möglich dort nebenbei zu Arbeiten um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen? Vielleicht hat von euch jemand sowas schon gemacht und könnte mir Tipps geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze als Austauschstudent gemacht.

So hier erstmal ein paar Eckdaten:

-mindestens 6 Monate früher ums Visum kümmern

-Arbeitserlaubnis kriegst du sehr schwierig nur

-Hast du mal über Kanada nachgedacht? Da ist das ganze etwas einfacher

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

WÜrd ich nur über ne Agentur machen, google einfach mal, denn die können es auch möglich machen dass du bei Problemen die Familie wechseln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.