Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Kritik: anmeldung fürs nächstes jahr


Beamie

Empfohlene Beiträge

Hi

Diesmal waren die VIP Ticket besitzer die *Looser* als ich endlich mein VIP Ticket hatte - hätte ich nur eine chance auf ein Ticket mit ner Nummer über 300 gehabt. Das bringt mir ja nichts. mein Beaknnter konnte mich nicht mitanmelden, er ist beim STCE ich bin beim STCE. Wir wären gern zusammen gesessen. Also hab ich mich gar nicht angestellt. Ich werd mir die Karte das nächste Jahr übers forum besorgen und wenn es VIP Karten gibt nehm ich mir eine - und hoffe das es dann etwas besser organisiert ist, das die VIP Leute auch so früh die Karten bekommen wie die anderen.

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beamie,

wiederspreche dir ja nur ungern... :D  :P  :0

Gut wir als VIP-Karten Inhaber hatten ne irre!!! Verzögerung gegen über den "normalen" Besuchern, das ist richtig.

Aber in der Schlange für die VIP-Karten stand ich ja direkt hinter dir, und bei der Anmeldung fürs nächste Jahr hattest du sogar nen Vorsprung von 5 Leuten.

Ich habe allerdings wie letztes Jahr, da hab ich 3!!!Stunden gestanden, mir dieses Jahr gedacht... Ist ne kleine Disziplinübung und du holst dir auf jeden Fall ne Vorbestellung für nächstes Jahr. Und ich super Überrascht das ich nach 20!!!MInuten schon durch war und meine Vor-Bestätigung mit der Nummer 266!!! für nächstes Jahr in der Hand hatte.

Du hättest bestimmt ne Nummer um die 260 bekommen...#schade find das du nicht weiter gewartet hast#

Aber wie du schon auf der Con gesagt hast, wird es sicherlich wieder jede menge Leute geben die Ihre Karte vor der Con verkaufen wollen und du somit auch ne tiefe Nummer bekommst...#Daumen jetzt schon mal drück#

LLAP wünscht dir

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wäre mir zu hoch - bin etwas verwöhnt - aber wenn man sieht was da im Forum abgegebne wird welche coolen nummern - hat man doch eine chance, einfach ne Meldung rechtzeitig ins foru mdas man ne Karte sucht und das klappt sicher ;) außerdem wenn ich doch ne höhere bekommen sollte, kann ich auch nichts machen - aber ich denek es klappt sicher :)

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt drück dir jetzt schonmal die Daumen dafür.

Werde es auch so machen, wenn sich ne gute gelegenheit ergibt, an eine Nummer unter 100 oder vielleicht sogar unter 50 zu kommen und dann wie dieses Jahr dann meine alte Nummer an jemanden anders  zu verkaufen.

In Reihe 4 zu sitzen war einfach zu genial um es bei einer

guten Gelegenheit zu verpassen...

Nochmals bestes LLAP

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht so ganz dazu, wohl aber zur Topic überschrift.

Ich war einer der ersten die in der Reihe für die Neuanmeldung stand. ca. 40 leute vor mir. Uns als es los ging und der eine Helfer ein Handzeichen gab, dass man sich in 2 Reihen zur Kontrolle der Mitgliedschaft anstellen sollte. Missverstanden das einige(50-60???) Leute(wohl mit Absicht) und rannten von hinten nach vorn, an der Kontrolle vorbei!!!!

Und als ich dann in der regulären Schlange stand, bekam ich noch mit, wie dutzende Fans sich unter den Absperrungen durchmogelten um eine niedrige Nummer zu bekommen. Die meisten die  brav in der Schlange warteten(so wie es sich gehört) waren die angeschmierten! Resultat: Ich bekam eine Anmeldenummer über 200, obwohl ich am Anfang nur 40-50 Leute vor mir hatte. Echt geil! Unmöglich wie manche "Fans" sich benehmen. Leider waren nicht genügend Leute von der Fedcon Security(um nicht zu sagen gar KEINE!!!! ) anwesend welche hätten einschreiten können. Bitte das nächste Jahr eine bessere Sicherheitsabschirmung, damit die Ehrlichen nicht die Dummen sind, so wie dieses Jahr. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar mit der Nr, die ich bekommen werde zufrieden (was um 240). Aber ich fand es nicht in Ordnung, daß entgegen der ausdrücklichen u. wiederholten Ankündigung die Anmeldung sei nur zwischen 10.00h u. 12.00h möglich der Anmeldestand dann doch schon um 9.00h aufgemacht wurde.

Zudem ist es auch ziemlich bescheuert gewesen sich zwei mal anstellen zu müssen. Man hätte auch bei der ersten reihe (FedConX-Con-Package) außer dem Personalausweis noch den Mitgliedsausweis kontrollieren können und die Mitglieder dann gelcih durchwinken können....

Mich nerven wirklich diese Anstehereien u. ich fühle mich dadurch oft genug wie ein Kleinkind behandelt. Bei manchen Dingen ist es ja unerlässlich. Aber wo's nicht nötig ist sollte man es auch nicht komplizieren.

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.