Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Dominion Wars - HIIIIILFE !!


Sten_Dunkan

Empfohlene Beiträge

HalliHallo, Papi hat ein Problem:

Hab mir Dominin Wars (für 5,- € *freu*) gekauft, und jetzt hab ich damit Steuerprobleme. Die Maus ruckelt und stottert so furchtbar durchs Spiel, das es nahezu unspielbar wird. Die restliche Grafik ist sonst einwandfrei. Die Systemanforderungen liegen weit unter der Leistung meines PC. Wäre für Hilfe dankbar, konnte im Internet nix zu diesem Problem finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich als erstes den Kompatibilitäts-Modus versucht, hat aber nix gebracht. Konnte auch nirgends im WEB was finden das mir auch nur euinen Hauch weiterhilft.

Das Game is die 1.3 Version von 2001, und für WIN 2000 tauglich, womit es im Normalfall auch auf XP problemlos laufen sollte. Der 1.4 Patch hat auch nix gebracht, und den 1.5er gibts für die Deutsche Version anscheinend noch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo, Papi hat ein Problem:

Hab mir Dominin Wars (für 5,- € *freu*) gekauft, und jetzt hab ich damit Steuerprobleme. Die Maus ruckelt und stottert so furchtbar durchs Spiel, das es nahezu unspielbar wird. Die restliche Grafik ist sonst einwandfrei. Die Systemanforderungen liegen weit unter der Leistung meines PC. Wäre für Hilfe dankbar, konnte im Internet nix zu diesem Problem finden.

Hi

Ja ich glaube ich hatte das Problem auch. Dafür gibt es ein patch. Geh auf die Seite des Hersstellers und dann such eben nach nem patch zu dem Spiel...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar keine Probleme mit der Maus, dafür aber ungefähr fünfzig andere. Das Spiel ist unspielbar gewesen, so daß ich es leider abbrechen und deinstallieren mußte. Das fand ich sehr schade, weil es eigentlich ganz nett ist...

das ist es ja ich hatte auch mehrere, und diese patch hat sie mir soweit beseitigt daß ich es zu ende spielen konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja ich hatte auch mehrere, und diese patch hat sie mir soweit beseitigt daß ich es zu ende spielen konnte....

Ich habe den Patch gestern Abend mal ausprobiert und er hat wirklich ein paar Probleme behoben. Aber dafür habe ich jetzt zwei neue gefunden: der Gegner schießt auf meine getarnten Schiffe, obwohl sie sich völlig passiv verhalten; der Sound hängt sich teilweise in einer Endlosschleife auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Patch gestern Abend mal ausprobiert und er hat wirklich ein paar Probleme behoben. Aber dafür habe ich jetzt zwei neue gefunden: der Gegner schießt auf meine getarnten Schiffe, obwohl sie sich völlig passiv verhalten; der Sound hängt sich teilweise in einer Endlosschleife auf..

Keine Ahung, denn ich habe es auch nicht zu Ende gespiellt, denn es war mir dann zu langweillig irgendwie....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Habe das gleiche prob wie oben beschrieben also die patch die ihr hier habt gehen nich kein plan wieso und ich brauche ein link wo ich nen patch herbekomme der das mit dem mouse ruckeln im spiel beendet ist ja net spielbar.

auserdem fehlt von dominionwars der erste patch.

mit v1.0.2 kann ich nix anfangen wen der erste patch nicht da is.

mfg Hades2063

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Habe das gleiche prob wie oben beschrieben also die patch die ihr hier habt gehen nich kein plan wieso und ich brauche ein link wo ich nen patch herbekomme der das mit dem mouse ruckeln im spiel beendet ist ja net spielbar.

auserdem fehlt von dominionwars der erste patch.

mit v1.0.2 kann ich nix anfangen wen der erste patch nicht da is.

mfg Hades2063

Du das ist wirklich kein Akt sich den patch zu suchen. Du gehst einfach auf die Seite des Herausgebers des Spiels und musst Du einfach da gucken oder tippt einfach bei google das spiel ein + patch und los gehts. Wenn Du ne Frau wärst könnte ich das noch verstehen *fg aber man kann sich auch wohl als Mann blöd anstellen :-)

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch für 5Euro ergattert und find es scheisse.

Das beste am ganzem Spiel ist das Intro.Warum machen die im Intro die Achilles so stark,wenn sie im Spiel voll schwach ist.Zu dem Problem mit dem stotterndem Mauszeiger:

Das passiert nur wenn zu viele Raumschiffe gleichzeitig kämpfen

oder

wenn AA oder AF aktiviert ist.

Grüsse

Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.