Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Wer hat mich mit Mr. Brooks photographiert?


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

ach du warst der unverschämte Kerl, der erst so tat, als ob er den Baseball an Brooks verschenken wollte und sich dann nur als einer dieser elenden Autogramm-Bettler outete...

Nee, war er glaube ich nicht. DER Typ hatte eine Movie Uniform an, war auch nicht auf der Bühne und hatte seinen Auftritt am Samstag, wenn ich mich recht erinnere. Ich warte auch immer noch darauf, daß er hier postet :angry:

Übrigens schlage ich vor, zur nächsten Con Trillerpfeifen mitzubringen, um solchen Leuten deutlich zu zeigen, was die Mehrheit des Publikums von ihnen hält! :0

Unser Lt. Cmdr. hier hat meiner Meinung nach einfach nur gefragt und Mr. Brooks war damit einverstanden, den Baseball zu signieren. Er gehörte somit zur etwas nervigen Autogrammjäger-Schwadron, war aber nicht SOOOOO unverschämt wie der andere ...... Nicht daß ich seinen Autogrammwunsch jetzt so prickelnd fand, aber wir wollen doch niemand zu unrecht beschuldigen.  ;)

Ein Foto habe ich übrigens nicht gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Also ich war wirklich nicht der Typ in der Movie-Uniform, der so tat, als würde er den Baseball Mr. Brooks schenken!!! Sondern ich habe Mr. Brooks tatsächlich auch ein Geschenk mitgebracht, nämlich eine Baseballmütze von den "Vienna Lions", als er meinen Baseball signierte. Und was mich betrifft, habe ich mit dieser Aktion kein Problem, denn es steht jedem frei, sein Glück zu versuchen und Mr. Brooks hätte ja auch ablehnen können. Jedenfalls ziert der Baseball nun meinen Schreibtisch und ich hoffe, dem von mir hochgeschätzten Schauspieler Mr. Brooks mit der Mütze des Teams meiner Heimatstadt vielleicht auch eine kleine Freude bereitet zu haben.

"There is no substitute for success." (Ferengi Rule of Acquisition # 58)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, er hätte auch nein sagen können! Nur was wäre wenn alle 3500 plötzlich ankommen und ein Autogramm haben wollen? Dann wäre Mr Brooks auch nicht mehr so begeistert. Aber da die anderen FedCon Besucher aktzeptiert haben, dass er keine gibt hatten wohl die wenigen die unbedingt eins ergattern wollten Glück.

Ok, wenn du ihm was geschenkt hast dann find ich das auch noch ok aber dieser gewisse andere Mensch..*kopfschüttel*

Ich finde es nur irgendwie nervig, wenn man in einem Panel sitzt das eigentlich kaum voran kommt weil dauernd einer ein Autogramm haben will. Aber na gut, so ist das Leben *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn meine Aktion mit dem Baseball Euch andere so genervt hat, aber beim Panel am Freitag fand ich es eigentlich gar nicht so schlimm; da war ganz am Anfang das Mädchen, das Geburtstag hatte die Mr. Brooks umarmte, die Leute aus Ungarn, die ihre Fahne signieren ließen (ich kann verstehen, dass ihnen das viel bedeutet hat) und ich, die Mr. Brooks Panel unterbrachen. - Und irgendwie fand ich diese Aktionen, so mit Geburtstagsumarmung und Fahne auch orginell und kreativ! Dass es am Samstag dann wirklich ausartete, weil wir drei natürlich andere Besucher mit unseren Aktionen auf den Gedanken gebracht haben auch zu Mr. Brooks zu kommen, ist allerdings richtig, gebe ich gerne zu. Um ehrlich zu sein, war es für mich heuer aus beruflichen Gründen gar nicht leicht auf die FedCon zu kommen und ich habe mich erst angemeldet, als ich hörte, dass Mr. Brooks zu Gast sein wird (habe den Besuch der Con übrigens auch sonst nicht bereut, da es eine schöne Veranstaltung war!). Um ganz ehrlich zu sein, kam ich mit dem festen Entschluß, ihm etwas aus meiner Heimat mitzubringen und ihn dann um das Autogramm auf dem Baseball zu bitten dorthin... Ich habe mir selbst damit einen GROSSEN Wunsch erfüllt, teilt meine Freude darüber bitte, wenn es Euch irgendwie möglich ist, auch wenn die Aktion gegenüber den 2999 anderen Anwesenden sicher nicht fair war. Nur wann ist das Leben schon wirklich fair zu jedem?

Nehmt es mir daher bitte nicht all zu übel, Freunde, und sollte sich doch noch einer von jenen melden, die fleißig geblitzt (photographiert) haben, als ich auf die Bühne kam, freue ich mich SEHR über ein Photo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich verzeihe dir  :0

Aber auch wenn ich dich fotografiert hätte, wäre es ohnehin nichts geworden. Das nächste Mal muß ich wohl wenigstens einen 800 ASA Film einpacken, um mehr als drei Bilder Ausbeute zu bekommen. Und eine andere Kamera. Frau lernt doch nie aus, he he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Du mir verzeihst!

Mit dem photographieren ist das bei den Panels so ein Problem. Mit meiner Spiegelreflexkamara geht da auch nichts und beim lichtstarken 400 ASA Film, mit dem ich auch in Reithallen photographiere ist immer noch alles dunkel und vor allem sieht das Bild irgendwie aus, als hätte es viele kleine Punkte...

Wirklich eine Chance hat man da wohl nur mit einer modernen Digitalkamera!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh, Digitalkamera...neumodisches Zeug! Schnickschnack

es funzt auch hervorragend mit einem 28/200-er Objektiv, einem popligen 100-er Film und etwas Gekrieche auf den Knien.

Das einzige, was mir noch fehlt, ist ein stärkerer Blitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine Chance hat man da wohl nur mit einer modernen Digitalkamera!

Ja, ich weiß. Da hätte ich aber erst noch einen Koffer voll Batterien mitbringen müssen, denn bei meiner tollen Kamera sind die immer gleich nach drei Minuten am Ende.

Auf den Knien rutschen ist im Prinzip eine gute Idee, wenn man unten sitzt. Auf dem Balkon ist das aber nur dazu gut, seine Götter anzuflehen, jeden Gaststar auf die Idee zu bringen mal raufzukommen, damit man ein schönes Foto von ihm machen kann. :D Mein Bild von Garrett ist nämlich super geworden. Nächstes Jahr nehme ich meine Spiegelreflex mit Tele und den lichtempfindlichsten Film, den ich finden kann. Oder ein VIP-Ticket!  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.