Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Mods ????


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Stellt euch vor ich habe erst ein Spielchen Namens ARMADA 2

gekauft. Ich bin also neu in der Gemeinde.

Kann mir jemand genau erklären wie man damit (Mods) umgeht bzw. einbaut. Wo gibt es deutsche Seiten, die das erklären. Oder war das Thema hier schon mal dran und wenn ja wo.

Danke für eure Hilfe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armada mods sind im gegensatz zu bc mods sehr sehr einfach! wenn du dir zum beispiel ein neues schiff installieren willst haste in dem zip archiv 2 dateien! 1 datei müsste für die zuständige schiffswerft sein das andere für das schiff! die ordner heisst: opf das ist der 1. ordner!! dann findest du da den ordner schiffe in den du deine schiffe tus! und einen ordner stations! du legst dann halt die entsprechenden dateien in den richtigen ordner ab und fertig! wenn du dir einen mod heruntergeladen hast der nur ein bisher vorhandenes schiff verändert musste genauso vorgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab mal Danke.

Ich probier mal die Sache aus. Mal sehen was ich da alles verbiegen werde. Natürlich gehst Du davon aus, das ich wissen muß, was BC Mods  sind. Fehlanzeige !!!

Ich bin auf Mods gestoßen, nachdem ich bei einem online-Game mitspielen wollte und die Bauzeit auf 90 vorgegeben wurde und noch so ein paar Sauereien. Bis ich soweit war, hats auch schon von allen Seiten gebrasselt. Da konnte was nicht stimmen. Daher die Suche.

Und wie gesagt ich bin absolut neu auf dem Gebiet und brauche ein paar Inseider-Infos

Aber so richtige Seiten dafür habe ich noch nicht gefunden.

Außer dieser hier hier und die wird sicher noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bc = bridge commander! da haste so 20 oder mehr dateien die du in das spiel integrieren musst!

ach noch was ich hoffe du hast doch schon den patch für armada2? wenn nich das 15mb ungetüm findeste auf activision.com! es lohnt sich den patch zu installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier en netter mod der verkürtz die bauzeit bei den wie ich finde wichtigstens födi schiff der intrepid klasse und noch von en paar anderen schiffenn aus der kleiner werft! die defaint erhält eine tarnvorrichtung genau wie sabre klasse!

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.