Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Inprovisiertes Trekkie Treffen ...


BadNeo

Empfohlene Beiträge

na ...

am nägsten wochenende (19.7. - 21.7.)

ist doch in essen genauer gesagt in der gruga  das parkfest...

Freitag von 19-24 uhr (mein bevorzugter termin-k.a. ob ich samstag zeit hab)

Samstag von 18-24 uhr

ich dachte das sich eventl. ein paar trekkies aus der umgebung am freitag treffen könnten ...

sollten aber schön mehrere sein - sonst kann man das ja schon vergessen  :D

freitag:

es wird ein riesen feuerwerk geben (die gruga bezeichnet es als "Illumination Feuerwerk ohne Grenzen")

und Oldibans auf 2 Bühnen

der ganze spass kostet 5 € aber da ist dann direkt ein VRR-Stufe A Ticket und ein 2. Kl.-Ticket der Deutschen Bahn

      + die neben kosten wie z.b. was zu essen uder zu trinken etc.

wie schauts aus ... wie viele würden denn kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .... das treffen war so ganz schon .... leider war locutus doch nicht da .... hat sich aber über sms endschuldigt ...

aber mal zum treffen .....

es fing alles ganz harmlos an - so von wegen gruga errkunden (nicht das wir uns da schon eh fast jede ecke kennen würden).

doch dann haben wir die ersten statuen gesehn .... 2 pferde, 1 tieger und 1 frau .... naja und so verrückt wie wir sind ist z.b. einer auf die pferde gestiegen und der andere hat das bild gemacht (darunter ist ein bild das eine andeutung macht die nicht so wirklich jugendfrei ist) naja mit dem tieger wird gekämpft und die frau ..... na die streichelt mein kollegen am kopf ....... und nun ja ..... ich macsh kurz .... war sehr lustig da....... vorallem die erklerung von meinem kollegen (blue$torm) das die dinosaurier eingeltich umfallen müssten weil se' ja sone komische gangart hatten ..... oder wie eine kleine gruppe von mensche zu der oldimusik abgingen.....

das war das grugafest mit 2 irren  :D

achja .... das feuerwerk war echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Juhu. Ich war zur Inspektion im Krankenhaus - so weit alles klar und noch vorhanden. Mir wurde nur geraten, ich solle mein Handy reparieren lassen, Rasern demnächst besser ausweichen und noch ne Aussage bei der Polizei machen.

Wenn alle Treffen mit euch so gut für mein Portemonnaie sind, können wir das ruhig öfter machen. ;)

Aber schön, daß ihr wenigstens Spaß hattet!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.