Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Mal so am Rande


blue$torm

Empfohlene Beiträge

Da ich in diesem Forum noch ziemlich neu bin, möchte ich, dass diese Meldung nicht Falsch verstanden wird und, dass ihr mich korigiert, falls ich mich irre.

Mir fiel auf, dass die Moderatoren alles closen was irgendwie entfernt schon mal vorhanden ist (egal ob auf Seite 10 oder noch weiter hinten). Außerdem werden Dinge geschlossen, die eigentlich in eine andere Katigorie gehöhren. :angry:

Gut ich schätze das ist in einem so gut besuchtem Forum auch nötig, da es sonst einfach zu voll wird, aber man  könnte doch ein Thema bestehen lassen, obwohl es scho vorhanden ist (natürlich nur, wenn das Alternativthema ziemlich weit hinten ist.) ;)

Nehemen wir zum Beispiel "die Witze Ecke" von BadNeo. Die ist, nach Aussage von irgendjemandem, schon vorrhanden und wurde trotzdem nicht geclosed. Ich habe mal ein Thema eingebracht, welches geclosed wurde, weil ich es in die falsche Kategorie geschrieben habe. Dann war es in der richtigen und wurde geclosed, weil es auf Seite 9 schon vorhanden war, warum meins, aber nicht das von BadNeo (ich habe nichts gegen BadNeo, was er bestätigen kann, das war nur ein Beispiel)? :flame:

Bitte schreibt eure Meinung dazu auf.

Hoffentlich wird das nicht wegen beleidigung der Moderatoren oder so geclosed

P.S. ich möchte nich zum Buhmann gemacht werden. Mir ist das nur so aufgefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist dies das falsche Forum um zu kritisieren. Das ist hier oder ausnahmsweise auch

hier.

Zweitens, reicht ein Post um ein Thema wieder nach vorne zu holen, die Devise heißt also: erst lesen, dann eröffnen...

Es kann schon Mal vorkommen, dass wir einen doppelten Thread übersehen - aber selten!!!

Da jener Witze-Thread aber ganz gut läuft, bleibt er halt geöffnet.

Ausser natürlich, du würdest dieses Thema jetzt melden, den Verweis auf den originalen Witze-Thread mitschicken... .

Aber was soll das? Und was bringt das?

Ich persönlich kann Leute nicht leiden, die wenn man sie gekränkt oder verletzt hat, andere mit reinziehen wollen. Und genau DAS hast du mit diesem Post getan.

Schade.:(

------------closed--------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.