Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Lt. Orlando Talbot


Orlando Talbot

Empfohlene Beiträge

Name: Orlando Talbot

Rang: Lieutenant

Rasse: Mensch

Alter: 30

Nationalität: Engländer

Mutter: Jennifer Talbot, Ärztin

Vater: David Talbot, Biologe

(beide nicht in der Starfleet)

Eltern leben in Brighton

Schwester: Meghan Iskendar, verheiratet mit Dr. Mohammad Iskendar. Leben in Damaskus.

Familienstand: verlobt mit Roberta Williams

(war zwischenzeitlich mal mit Solak verlobt)

Aussehen: 1,75, dunkelbraunes, kurzgeschnittenes Haar, grün-braune Augen, relativ sportlich

Beschreibung:

Orlando ist ein umgänglicher Mensch. Seine Arbeit hat aber immer oberste Priorität, er nimmt sie sehr ernst. Privat interessiert er sich besonders für die klingonische Kultur, übt oft mit seinem Bath'leth und hat eine Vorliebe für klingonische Opern, sehr zum Leidwesen der meisten Kollegen.

Bisherige Karriere:

-Starfleet Akademie

-Dienst auf der U.S.S. Louisiana, dort im Laufe der Zeit zum Hauptsteuermann aufgestiegen

-nach Ausserdienststellung der U.S.S. Louisiana Bewerbung als Helmsman auf der U.S.S. Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, moment mal, Leute. Was wird das denn hier? Ich bin noch da. Hatte leider nur die letzten andertalb Tage nicht genug Zeit. Ich hab immer mal gelesen, was in der Story so passiert ist, hatte aber keine Idee, wie ich mich da jetzt in die Story einbauen soll. Also wollte ich warten, bis Orlando was zu tun hat. Ich hab noch nicht gelesen, was seit gestern abend passiert ist. Das hole ich jetzt nach. Und wenn Orlando was zu tun hat, wird er es jetzt tun. Und wenn nicht ... überlege ich mir, was er sich auf seinem Posten für Gedanken machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.