Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Lt. Jr. Gr. Qari


Qari

Empfohlene Beiträge

Name: Qari

Rasse: Evora

Alter: umgewandelt 21 jahre

Rang: Lt. Jr. Grade

Eltern:

Vater: Koto

Mutter: Cusar (führerin des Volkes)

Wohnort: Wäre auch sehr verbunden wenn jemand den namen des planeten kennen würde!

Sternenflottendatei: 446531.977 L

Lebenslauf:

Auf gewachsen bin auch ich wie alle anderen meines Volkes in einem schönen feuchten Tümpel wo ich fast 6 jahre meines Lebens verbrachte! Während dieser gab es keinen kontakt zu Erwachsenen Personen! diese Metode sollte uns beibringen schon in jungen jahre alleine für sich sorgen zukönnen!

Nach diesen 6 Jahre werden wir Kinder von unseren Eltern abgeholt. Wir wissen deshalb wer unsere Eltern sind weil wir es riechen können! Eher gesagt nur den Duft der Mutter! Danach folge meine Ausbildung durch meine weisse Mutter Qusar die sogar zu Führerin unserers Volker gewählt wurde!

In den folgenden Jahren durfte ich mit erleben wie sich mein Volk rassant entwickelte bis es sogar den Warpantrieb erfand! Kurz danach wurde dann unser Volk von der Föderation kontaktiert! Das müsst ihr euch Vorstellen alle von uns glaubten daran, sowie es ja auch früher auf der Erde war, das wir allein das draussen wären! Da haben wir uns woll geirrt!

Von diesem Zeitpunkt an wollte ich umbedingt um jeden Preis ins Weltall! 1 Jahr später schloß sich ja dann unser Volk der Föderation an! In diesem Zeitraum tauchte ich auch ins Erwachsenen Stadion ein! Ich war statliche 1,20 m groß! Ein Riese in unserem Volk war ich! Auf die Frauen wirkte das besonders Reizvoll :hehe:! Nun ja jetzt hab ich ja meine Freundin Qehder! Sehr sehr hübsch! Leider seh ich sie nun nicht mehr so oft nur noch über Subraumfunk! Ja aufjedenfall ging im selben Jahr auch noch meine Bewerbung für die Akademie herraus. Wurde auch prompt zu einer Prüfung ein geladen! durch das Wissen das mir meine Mutter während meiner Ausbildung mir ein gehämmert hat konnte ja nix schief gehen!

In der ersten Zeit auf der Akademie war es sehr schwierig für mich da ich ja der einzige meiner Art war! Und dann wurde ich ja auch noch dauernt umgelaufen! Mich übersieht halt jeder mich den "Riesen" meines Volkes zudem waren hier soviele Leute! In meiner Welt Leben vielleicht nur 3 Leute auf 1 km² aber hier sinds 100.000 und dann noch die hohen Gebäude! Hilfe dachte ich nur als ich die zum erstenmal sah! Da muss ich rauf? Dachte ich dabei leide ich doch wie jeder andere meines Volkes doch auch an schwerer Höhenangst. Wurde aber eigendlich sehr freundlich aufgenommen bekamm sogar einen eigenen Stuhl! Musste sein sonst versank ich aj unter Tischkante! Die Wissenschafts- und Technolgielehrer schätzten mich sehr die Sportlehrer... nun ja da wollen wir leiber nicht drüber reden! Dafür war ich aber in Schimmen ne Eins!

Wegen meiner Herrausragenden Leistungen wurde ich von vielen geschätzt aber auch beneidet was in einer Apfelkuchenschlacht endete :D ! Sowas und ich dachte man wäre hier zivilisiert! Nun ja auf meiner Vorbildungsreise in die Niederlande lernte ich auch mein neus Lieblingsessen kennen Tulpen mit Champinionsoße! Hmmmmm lecker hier Menschen verstecht es echt zuleben! Die Rockmusik des ausgehenden 20. Jahrhundert und die des Anfangs des 21. Jahrhundert lernte ich auch zuschätzen!

Hab ich schon erzählt das ich ein ausgezeichneter Witzeerzähler bin? Nun ja auch jedenfall wenns nach mir geht! Hier Menschen habt einfach keinen Humor!

Am Ende der Akademiezeit welche ich sehr genoss! Bekamm ich mein Dipolm. Dumm finde ich nur das das Essen damals zukurz kam und das obwohl meine Eltern auch da waren! Frechheit! Keine Veilchen keine Tulpen keine Gänseblümchen nix!

Kurz nach der Akademie wurde ich als Übergangslösung auf die sternenbasis im Erdorbit versetzt. Dort war ich Mitglied der Technischen Crew bei einem Unfall, inden auch ich verwickelt war, wurden 5 meiner Kollegen getötet 2 weitere konnte ich vor dem Tod bewaren! Als Anerkennung für meine Taten wurde mir der Rang eines Lt. Jr. Gr. verliehen auf den ich ebenfalls sehr Stolz bin.

Nun ja jetzt bin ich hier auf diesem wirklich wunderbarem Schiff der U.S.S. Community! Immer bereit dem Abenteuer entgegen zutreten so ist meine Motto! Ich freu mich schon sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.