Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Ränge im RPG???


Empfohlene Beiträge

Also mich würde mal interessieren welche Ränge es momentan gibt und welche noch eingeführt werden. Weil dann weiss ich schonmal was ich werden könnte.

Achja und bevor ich wieder ein thema eröffne hätte ich noch ne frage, wie lange dauert eine Mission etwa??? Weil cih kann ja erst ab einer späteren Mission einsteigen und wüsste deswegen gerne auf was für einen Zeitraum ich mich einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die folgenden Posten haben wir besetzt:

Captain: Cpt. Jeffrey Enders (Werewolf)

1st Officer: Com. Selina Kyle (Hoshi_Sato)

Councellor: Lt. (JG) Solak (idic vulcan)

Chief Engineer: Lt. Com. Demian L. Kingsley (CaptainNuss)

Chief of Security: Lt. Com. Max Sarel Bancroft (BadNeo)

Science Officer: Lt. (JG) Qari (sfbf)

Com Officer: Lt. T'Sol (uss_belerophon)

Helmsman: Lt. Orlando Talbot (Raziel)

Doctor: Doctor Marvin Ford (sloom)

Barkeeper: Tassadar (DReffects)

Bzgl. der Missionen wissen wir selbst noch nichts genaues. Wir arbeiten an einem Weg, Mone und dich vielleicht schon einzubauen während wir noch im Dock sind. :)

P.s.: Du musst die Farben und die hohe Schriftgröße aus deiner Sig nehmen. Ersetz die Schriftgröße vielleicht durch fette Schrift oder so, aber wir haben uns hier darauf geeinigt, sowas nicht in der Sig zu nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.