Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Kann jemand meinen Charakter für ne zeit übernehme


Qari

Empfohlene Beiträge

Hallo einmal

Ich wollt fragen ob hier jemand von ecuh meinen Qari eine weile mitschleppen kann! Ich komme nun kaum noch vor den PC und meine Rechnung ist tödlich für mich! Ich hoffe nur diese Typen nehmen hoffendlich bald diese Modem Flatreat in ihr Angebot auf. Bis dahin komm ich nur noch so mal vorbei gucken. Ich wäre sehr fröhlich wenn jemand für mich weiter schreiben könnte bis ich mehr Zeit hab. Danek schon mal im Vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :bounce: endlich bin mal an nem Pc mit funktionierendem Internet anschluß!! Mein Modem hat sich letztens aufgelöst. Deshalb kam ich nicht mehr online! Tut mir leid. Ich wollt nun noch mal sagen das ich noch lebe also HALLO :wave: . Und schreibt bitte einfach für meinen Chara in wichtigen Scenen en paar Sätze mit!

Bis dahin viele Grüße euer sfbf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.