Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Abwesenheit Dr. Marvin Ford


Marvin Ford

Empfohlene Beiträge

Sorry leute, ich bin Samstag und Sonntag nicht da. (Ziehe mir die Rallye Weltmeisterschaft in Trier rein)

Damit ihr euch nicht so viele Gedanken über den Grund meiner Abwesenheit im Rpg machen müsst gibts hier schon ein paar optionen:

-Der Doc wollte grad ein Bad nehmen, hat aber die Klamotten mit dem Communicator dran im Quartier ausgezogen.

Im Bad planscht er zu wild und wasser kommt auf den Türöffnungsmechanismus. Er ist 2 Tage gefangen.

-Er ist auf irgendner außenmission, die unwichtig ist, aber den Doc für 2 Tage entschuldigt

-Er ist in irgendner Art von Raum-Zeit-Holodeck-Problematik gefangen usw.

-Er könnte auch nackt auf dem Holodeck in einen 2 Tage dauernden Tranceähnlichen zustand verfallen sein. ( Die Art des Holoprogramms sollte unerwähnt bleiben :)

-...

also dann, bis Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.