Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Star Trek Dominion Wars Problem mit Windows XP


deltaflyer_20

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit heute Dominion Wars doch leider, hackt die Maus beim Spiel . Ich habe die Version 1.03 oder so ! Ich habe auch schon versucht den Kompatibilitätsmodus unter XP zu ändern für das Spiel aber das ändert auch nichts. Vielleicht kann mir von euch einer helfen. Bitte keine schlauen Einträge wie kauf dir n anderes Spiel oder blödes XP ! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich hab mir DW gekauft(und ich weis bis heute nicht warum). Es ist echt geil aber ich kann auf meinem langsamen Rechner(win98) nur einmal spielen (laden). beim zweiten mal scheint der Zwischemspiecher voll zu sein. auf dem schnellen rechner(win2000) hab ich eben das prob mit der maus.

Kann es seín das man die Auflösung nicht verändern kann?

in der anleitung steht zwar das sich im Haubtmenü angeblich ein Button für Sound- und Grafikoptionen befindet aber ich kann keins finden. Außerdem sind tonnenweise Übersetzungsfehler drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hab auch das Problem und hier im Forum keine Lösung gefunden (komisch obwohl es tausendmal durchgekaut wurde) ... nach langen Suchen und rumprobieren klappt es endlich

Hier was ich gemacht habe:

1. Spiel auf 1.4 gepatch

2. NoCD Crack von GameCopyWorld für V1.4 (all)

3. Kompatibilitätsmodus Win98/ME

Und das läuft zumindest bei mir, die anderen Lösungen, die man so nachlesen konnte, brachten nischt, nur unnötiges rumprobieren

Bye Plankton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe auf 1.04 gepatcht den crack runtergeladen auf 98/se  kompi, und es klappt.

naje fast, nach 5 minuten flimmert der Bildschirm und wenn ich in den Bildschirm klicke stüzt das Spiel ab, jedoch kann ich in der Minikarte spielen .

Liegt das an der Grafikkarte (Ati 7500),

denn  mit direct 8.1 und 9.0 passiert das selbe (dank dem direcX 9 unistaller)

Habt ihr das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.