Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

30 Jahre MiniCon in Mannheim!


Knarf tr EtsroF

Empfohlene Beiträge

vom 14. bis 15.12. findet im Mannheim , Rheingoldhalle , eine Minicon zum 30Jährigen Jubiläum Star Treks in Deutschland statt, kombiniert mit der berühmten Weihnachtsfeier des Star trek Fan Clubs Enterprise Germany(STFCEG). als Ehrengäste werden erscheinen :George "Captain Sulu" Takei, Ernst"Captain Picard"Meinke(deutsche Stimme)BIJO und John TRIMBLE. An Events wird es geben einen Sketch, Tombola Versteigerung,  Lesungen der Stars(auf deutsch),Am Sonntag

"Frühstück"  mit den Stars, Autogramm- und Fotosession

Am Samtsagabend steht den ganzen Abend ein sehr reichhaltiges Büffet(auch für Vegetarier) zur Verfügung. und das alles für 115!!!€  für beide Tage. Wer das Büffet nicht will , zahlt € 70. .Doors open etwa @12.00hrs

Anmeldungen sind unter Webpage des Star Trek Fan Clubs Enterprise Germanymöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Webmaster oder einer der Mods

Hiermit bitte ich entweder meinen Eintrag 'X-MAS Party mit George Takei' im Board Sonstige Veranstaltungen oder den hier zu löschen oder wenigstens zu sperren. Zweimal quasi das Selbe brauchen wir wirklich nicht. Der Titel dieses Threads ist auch etwas verwirrend, weil wir doch wissen, daß es ST schon länger als 30 Jahre gibt.

--EDIT--

Nachtrag: Der Link zum STFCEG funzt net, weil er falsch geschrieben wurde ,außerdem hat das Event eine eigene HP und Mrs. Elizabeth Josephine Trimble wird von Allen BJO gerufen, ohne I geschrieben(so signiert sie übrigens auch)

Nix für ungut, aber wenn, dann bitte auch richtig.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.