Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Manga/Anime Kram


The Unforgiven

Empfohlene Beiträge

Hi!  :D

also eins vorweg ich habe schon mal so einen Threat in einem ST Forum aufgemacht. Und da haben sich ungefähr 30 Leute gemeldet die der Meinung waren Dragon Ball sei scheisse. Ich schließe mich dem an aber das ist nicht das worüber ich reden will. ich meine eher Anime jenseits von rtl2 ( :kotz: ) .

in diesem anderen Forum stieß ich auf so Argumente wie "lies lieber richtige Bücher" oder  "Kinderkacke...". Ich verstehe nicht warum niemand das ernst nimmt. es gibt wirklich gute japanische si-fi Filme und Mangas. Teilweise finde ich sie sogar besser oder tiefsinniger(evangelion, Ghost in the Shell, Akira) als star trek.

also "was haltet ihr davon?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.