Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Star Trek Clip Arts


Mithrandir

Empfohlene Beiträge

Echt?

Dass der Reader gratis ist weiß ich ja, aber um PDFs zur weiteren Verarbeitung/Manipulation, also nicht nur zum Anschauen zu öffnen braucht man Acrobat, Illustrator oder Photoshop oder sonst ein vergleichbares Produkt von Adobe..

Dass man mit Corel Draw PDFs veröffentlichen kann weiß ich auch, aber diese ebenfalls importieren und weiter verarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal, ich glaub ich mein da was ganz was Anderes.

Clip Arts sind doch diese kleinen Bilderchen die man sich überall hin einfügen kann ohne großen Aufwand. Die gibt´s für alle möglichen Sachen (Geburtstage, Beruf, Sport usw). Da gibt´s auch CD-Roms damit zu kaufen, wo gleich 1 Million oder so drauf sind. Hab aber noch keine ST CA gefunden.

Wie auch immer vielen Dank für die Hilfe.

llap

Der Graue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei diesen clip arts handelt es sich um eben solche vektorgrafiken. ich weis nicht welches dateinformat clip arts gewöhnlich haben. aber ich könnte diese bstimmt dahin konvertieren. ansonsten hab ich noch irgentwo eine page mit clip arts von communikatoren und symbolen gefunden. weis aber nicht mehr wo. kannst s ja mal über google versuchen

@Tolayon corel ist eigentich mit so ziemlich allen grafischen dateinformaten kompatibel. diese kann man über die Datei/improtieren einfügen. ab cd 5 und aufwerts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal, ich glaub ich mein da was ganz was Anderes.

Clip Arts sind doch diese kleinen Bilderchen die man sich überall hin einfügen kann ohne großen Aufwand. Die gibt´s für alle möglichen Sachen (Geburtstage, Beruf, Sport usw). Da gibt´s auch CD-Roms damit zu kaufen, wo gleich 1 Million oder so drauf sind. Hab aber noch keine ST CA gefunden.

Wie auch immer vielen Dank für die Hilfe.

llap

Der Graue

Du meinst .jpgs und .gifs, oder? Und Du hast Du nix gefunden?

Hab gerade mal scherzeshalber "clipart star trek" bei Google eingegeben und über 19000 Treffer erhalten.

Waren einige nette Sachen dabei - ich bin jetzt z.B. im Besitz einer sehr coolen Dingbat-Symbol-Sammlung.

Merke: wer suchet, der findet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.