Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Neulich auf Tele5...


jsimon

Empfohlene Beiträge

...sah ich zum ersten mal eine Folge der Animated Series. War glaub ich die vom ZDF Synchronisierte Fassung. Spock als Scherzbold mit der Ironie von Pille und flapsigen Sprüchen. Was soll das denn hab ich mir gedacht !?

Dann kam es zu einer Konfontation mit klingonischen Birds of Prey, also die die auch im 1. Film zu sehen waren. Nur wurde deren Besatzung nicht als Klingonen bezeichnet, sondern als Romulaner!!

Ist bestimmt ein Synchrofehler, dachte ich mir; als dann wider Erwarten doch Romulaner zu sehen waren hab ich abgeschaltet  

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jsimon

Den Mist sollte man sich nicht antun, jedenfalls nicht freiwillig ;) Glücklich ist, wer noch die Edition auf Video ergattert hat.

Ach noch was, unter dem Titel NICHT WIRKLICH GUT gibt´s schon einen Thread über TAS. Suchfunktion bitte benutzen, damit nicht zu einem Thema 2 Threads eröffnet werden, bitte.

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich muss sagen ich hab mir die Serie auch angekuckt.....Und trotz Synchronisationsfehler hab ich weitergeschaut, weil ich diese Serie für absolut genial halte.....

Ich verweise auf den zweiten TAS Thread =/\=hier=/\= und schließe diesen!

=/\=closed=/\=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.