Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Suche Bild


Cheffe

Empfohlene Beiträge

Tach erstmal, ich hab da mal 'n Problem.

Ich hab vor jahren in sonem Dekoshop, den es nicht mehr gibt ein Bild gesehen. Das Bild zeigt die Enterprise-D, ist ca. 90cm breit und 60 hoch in einem silbernen Rahmen. Das besondere an dem Bild ist, dass das ganze Ding vollgestopft is mit Leuchtdioden, die Fenster, Positionslichter und so weiter darstellen.

Wäre klasse wenn jemand wüsste wo ich das Teil herbekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ius schon nich einfach. Is glaubich so 8 jahre her, dass ich das Teil gesehn hab. War in sonem Laden, der massenweise Hologramme in so kleinen schwarzen rahmen verkauft hat und diese Effektbilder mit dem Wasserfall und noch diverse andere Bilder mit lauter Lämpchen drin, z.B. San Francisco bei nacht und sone schwerze.

Deswegen bin ich auch recht sicher, dass das kein Einzelstück war, weil ich die anderen Dinger schon öfters mal irgendwo hängen gesehn hab.

Mir wär schon sehr geholfen mit 'ner Seite wo man sowas in der Art kriegen würde aber ich hab weder bei Ebay noch nach drei Stunden Google was gefunden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war ja nich untätig.

Inzwischen hab ich den Laden aufgetrieben in dem das Teil vor jahren hing zusammen mit diversen anderen Effektbildern. Ich konnte auch schon die existenz des Bildes nachweisen und dass es kein einzelstück ist. Dummerweise gibt es den Lieferanten von damals nicht mehr.

Nun gibt es einige der anderen Artikel bei Neckermann zu bestellen und so hab ich die mal angeschrieben ob sie mir nich sagen können wer sie beliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.