Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Bin der Neue auch Ossi im ST Board :)


Commonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Trekkies,

Nemesis ist ein starker ST Film,

Ich fande den Film sehr gelungen ,es war alles da was den Trekkie Fan zu erhötem Puls verhilft!!!

Dramatik ,Philosophie ,Action ,und starke Charaktere...klasse

grob gesagt: der gute und böse Picard ,einfach genial verarbeitet in diesem film ,das ist startrek ,handlung mit verstand und personen-charactere von solch stärke.

Es wird einen neuen Teil geben! Da bin ich mir sicher ,Datas Geschichte ist noch nicht zu Ende ,es wurde nämlich nicht gesagt wo B4 überhaupt herkommt ,vielleicht gibt es noch viel mehr seiner Art ,ich denke da wird der nächste, noch zum Teil mit der TNG Crew, Kinostreifen ansetzen!!!

Ein Problem ist teilweise das Alter der einzelnen Schauspieler ,und alle werden vielleicht nicht dabei sein ,aber DATA bzw. B4 mit Sicherheit ,denn Sprent Spiner lebt für diese Rolle ,das merkt man ihm an!

Einzige Kritik die mir bleibt ist der leilweise hölzerne Humor zw. den Personen in diesem Film ,da waren die anderen etwas runder. Aber ich kaufe & kuk ihn mir dann auf DVD zu Hause in Ruhe nochmal an ,dann kommt man noch besser zu einer Meinung über diesen vermeindlich "letzten" ST-TNG-Film.

Zum Thema STVoyager bzw. DS9 und die neue Serie "enterprice" ,mein Trekkie Herz sagt und spürt hier ein aus alt und gut mach neuen Aufguss Hintergrund,

lieber ein Ende mit der TNG Crew als mit dem neuen Aufguss irgendwann,

seit Gene Roddenberrys Tot fehlt es dem ST Universum an dem gewissen Esprit!!! Für mich ist STARTREK "das original" und "TNG" der REST ist Aufguss ohne das creative Wesen Roddenberry,

das merkt man sehr wohl wer dahinter steht, und TNG stammt noch aus Roddenberrys Kopf ,was hauptzächlich an der Character-Personen Besetzung zu spüren ist!

Denn da mangelt es seit Roddenberrys Tot an Genialität!!!

Was letztlich auch den Erfolg ausmacht ,und ich lasse mich als TREKKIE von Herz nicht von den neuen Folgen nur weil ich TREKKIE bin vergewaltigen!

DS9 ist für mich das letzte ,da fühle ich mich total beschämt als TREKKIE!!

TNG war und ist die letzte geniale STARTREK CREW für mich!!!

Und sicher mag es schwer sein einer so grossen Fan Gemeinde neues vom StarTrek Universum zu bieten ,aber wenn alles immer nach neu schreit und nicht erkennt das alles gute mal endet dann muss diese gemeinde auch mit Kritik leben können ,bzw. vergesst nicht das Masse statt Klasse irgendwann im Brei (Mainstream) untergeht!

FRAGE an ALLE: wird es die TNG 1-7 Season DVD Boxen mal in einem Mega-Set (etwas günstiger?) geben ,oder nicht ,weil ich sonst doch mir alle einzeln holen werde.

Wann kommen die Original-Staffeln (Spock etc.) auf DVD?

Gruss

Ein Ossi-Trekkie Namens:

Commonaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.