Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Modelle zu Nemesis Schiffen??


OlleHc

Empfohlene Beiträge

Also von der Scimitar habe ich leider auch noch nichts gehört. Allerdings ist die Enterprise E aus Nemesis als Modell mit Licht und Sound (Art Asylum) angekündigt. Vorraussichtlicher VK ca. 30 €. In dem FanFiction Shop "starbase8" kann man sich unter "Nemesis" über Neuigkeiten neuer VÖ's informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die E aus FC und IS ist leider "out of print" und wird auch nicht mehr nachgefertigt, da AMT Ertl die Produktion von Star Trek Modellen KOMPLETT eingestellt hat.  :(  Sie geistert allerdings noch gelegentlich in einigen Modellbaugeschäften oder Webshops herum. Für Modellbauer ist das leider eine traurige Sache. Erst hat AMT Ertl (ST Classic, TNG, DS9, Filme 2-8) die Produktion eingestellt und dann Revell (Voyager). Schade eigentlich, zumal die Modelle recht günstig und gut zu betrachten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengebaut glaub ich mal nicht so viel.

Der Kick bei Modellen ist halt (zumindest für mich) sie zusammenzubauen.  :D

Für "rohe" Modelle, am besten noch OVP kann man bestimmt so zw. 30 - 40 € rausholen. Kommt aber aufs Schiff drauf an.

Momentan ist die Reliant und Defiant gut im rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede hier von Spielzeug Modellen.Ich hab mal Die Enterprise-E aus FC (Also die die scheiße aussieht)Für 100€bei ebay gesehen,und ich hab auch noch die Orginale aus IS die genauso aussieht wie im Film!Vieleicht verkauf ich das Später alles bei ebay krieg bestimmt ne schöne Summe*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.