Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Ich zieh um ...


Orlando Talbot

Empfohlene Beiträge

Da ich umziehe, und im neuen Haus der DSL-Port vermutlich erst um den 20. März frei wird, werde ich in dieser Zeit nur sehr unregelmäßig beim RPG dabei sein. :( Was auch bedeutet, daß ich Lando dann nicht mehr weiterspielen kann. Das letzte mal bin ich online morgen abend (also am 26.2.). Aber Hoshi und idic schleppen mich ein bisschen mit, und hin und wieder werde ich bestimmt auch mal was posten können. Und für Landos Ende ist schon vorgesorgt. Das haben Hoshi, idic und ich schon in einem furiosen Trialog vorbereitet. Das wird dann zu gegebener Zeit von einem der beiden gepostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.