Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Voyager und DVD


Basky

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Ich habe nur eine kleine lapidare Frage:

Ist bei den verantwortlichen Filmstudios etwas in Richtung "Komplette Voyager-Serie als DVD" geplant? Ich ärgere mich schon sehr, dass z. B. Unimatrix Zero nur als Kaufkassette erhältlich ist.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich kann euch ja mal ein Beispiel geben, vielleicht kennen ja einige die Anime Serie Neon Genesis Evangelion.

Davon gibt es 3 oder 4 DVD Sets auf denen alle Episoden von NGE drauf sind....in einem Set sind 3 DVD'S mit Bildern, allen Folgen und Extras.....jedoch hat dies seinen Preis > 300 Mark.

Wenn man auch die Preise von DVD's und VHS vergleicht, erkennt man sofort einen großen UNterschied > DVD's sind um einiges teurer als VHS.

Falls Paramount Unimatrix Zero auf eine DVD packen würde, dann auch mit jede Mengen Extras. Eine DVD ohne Extra ist es schon nicht Wert gekauft zu werden, da man für 20 Mark weniger schon die VHS Kasette bekommen würde.

Diese ganzen Extras kosten Paramount noch mal viel Geld. Das Geld, was ein Unternehmen investiert muss auch wieder durch den Verkauf reinkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder Hallo!

Zu dem letzten Posting noch eine kleine Anmerkung. Auch wenn eine sog. "Collectors Box" von Paramount herauskommen sollte, wäre sie mir auch 300 DM wert. Ich verschlinge regelrecht jede Voyager-Folge und daher wäre mir FAST jeder Preis recht. :-)

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe gute Nachrichten für euch. Paramount arbeitet an einer DVD-Ausgabe für Voyager usw. Wenn ihr genaueres Wissen wollt, dann klickt auf die Seite von www.areadvd.de, dann das Forum und danach das Paramount-Forum auswählen.

Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.