Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Nix Neues!!!!


christian2508

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin ja normalerweise kein Enterprise Kritiker im schlechten Sinne oder schlicht ein Schlechtmacher dieser doch serh sehr potentialvollen Serie, doch jez muss ich mal was rauslassen:

Ich hoffe ihr habt schon die neusten Meldungen bezüglich der baldigen Episode gesehen in der Trip und Porthos durch einen Transporterunfall zusammenschmelzen...

Naja ich weiss nich obs nur mir so geht aber das erinnert mich doch stark an die Voyager-Episode "Tuvix"!!!

Und deshlab frage ich mich/euch jez on Enterprise nichmal neue Drehbuchautoren benötigt...man hört immer dass viele neue dazu kommen doch man merkt es einfach nich!!!

Unten steht immer "story by Rick Berman&Brannon Brage"

Man sollte versuchen leute wie Piller oder andere zurückzuholen die noch das ware star trek feeling verkörpern oder fandrehbücher erlauben (was früher ja mal so war als fans noch Drehbücher einsenden durften)Ich finde man muss sich da wirklich mal Gedanken machen denn immer nur alte Episoden neu verfilmen kanns ja wohl nich sein...

Also in diesem Sinne hoffe ich dass die die Serie im 3. Jahr endlich mal mehr auf den TCW, die Gründung der Föderation, die Entwicklung ganzer Schiffsflotten und dem Erstkontakt mit vielen Föderationsmitgliedern eingeht!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit...hoffe ihr seht das ähnlich

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.