Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Neue Veranstaltung 2004


Empfohlene Beiträge

Hallo,

die für das Jahr 2004 geplante Vulcan Con sucht noch Mitglieder für das Team.Ihr solltet interesse am organisieren haben und vorallem müsst ihr es wirklich ERNST meinen.Sprich nicht nach ein paar tagen keine lust mehr haben.Falls ihr also lust habt schickt eure bewerbungen an

macanzie_marion@web.de

Und folgendes ist zubesetzen:

Verantwortlicher für Bild und Ton während der con

Webmaster für die HP

organisator für Gäste,übersetzungen ins englische und anfallende kleinigkeiten die ich nicht alle alleine erledigen kann

Genauere Infos wie Datum etc bekommt ihr von mir per mail!

live long and prosper,

Sarek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also kleiner als die Fed con auf jedenfall, bei der Galileo con. Nun da war ich letztes Jahr nicht und kenne die grösse daher nicht.Aber so in etwa wird das schon hinkommen.Ist halt mehr was für fans die auch mitmachen möchten und nicht nur zum "kucken" kommen.

Da neben den stars die Party das wichtigste ist, würde es bei zuvielen leuten auch ungemütlich werden.HP ist fast fertig und,mit dem ersten gast, in ein paar tagen online.

Falls ich mein kleines problem noch beheben kann.

Ach ja neue email adresse. vulcan_con@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, mitmachen? Da klingelt es in den Tiefen meines Gedächtnis. War da mal nicht was? Wollte nicht schon eine Schokoriegel, ääh TWIX, nee auch nicht, is´jo aach egal, wie die sich nannte, Con auch mal sowas aufziehen? Gescheit, gescheiter, gescheitert kommt mir da spontan in Sinn. :D

Ich will ja keine Bemühungen und Absichten untergraben, aber die Cons, die wollten und dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht konnten, sollten als Warnung betrachtet werden. Ist doch logisch, oder, Botschafter?  ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.