Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Ausschluss von Beamie


Ausschluss von Beamie  

  1. 1. Ausschluss von Beamie

    • Ja, Ausschluss. McLane wird NPC.
      8
    • Ja, Ausschluss. McLane kommt auch weg.
      1
    • Nein, kein Ausschluss. McLane schleifen wir mit.
      2


Empfohlene Beiträge

Sodenn, hier setzt jemand um, was er angedroht hatte.

Nach einiger Zeit der Inaktivität (mehr als einem Monat zu dem Zeitpunkt) habe ich - regelkonform, wohlbemerkt - Beamie per ICQ kontaktiert, später auch per Mail. Ich habe ihr bei letzterer Kontaktierung eine Frist von einer Woche für eine Antwort eingeräumt. Jene ist inzwischen vorüber.

Hier nun also - ebenso regelkonform - die Umfrage für unsere lustige Spielrunde, was mit Beamie und ihrem Charakter (Ingeneurin Ens. Jennifer McLane) passieren soll. Ich persönlich plädiere für den Ausschluss Beamies und den Übergang McLanes in die Riege der NPCs.

Letzter Tag der Wahl wird der kommende Freitag, 09.05.2003, gegen 15 Uhr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit einer Mehrheit von 8:1:2 (in Reihenfolge der Antwortmöglichkeiten von oben nach unten) wird Beamie offiziell ausgeschlossen. Ihr Charakter wird weiterhin als unbesessener NPC weitergeführt.

Ich danke für die Aufmerksamkeit. Ihr könnt nun wieder anderen Tätigkeiten nachjagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.