Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Borg Individuen


Rot2

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich aus Q geworden? Was macht Wesley Crusher? Es sind zwar keine Borg, aber es sind Schauspieler. Hugh ist nur ein Charakter. Villeicht hält Paramount diese Figur für nicht so wichtig, oder der Schauspieler hat keine Lust mehr Mitzuspielen. Er wurde nur in zwei oder drei Folgen kurz gesehen und das wars auch dann schon. Schau dir nochmal die Folge: "Angriff der Borg" an und beantworte dir die Frage selbst.

PS: Als Newbie dar man nicht gleich beleidigt sein, wenn keiner anwortet. Man muss sich Interressante Themen ausdenken. Als ich neu hier war hab ich auch nur Scheiße gepostet. (was ich zum Teil auch noch heute mache) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Folge die du meinst. Es geht mir nur darum das es bestimmt irgendwo Fanfiction oder ähnliches das die Geschichte weiter erzählt. Oder es gibt vieleicht auch ein von Paramount Licensiertes Buch.....usw

Und wenn irgendjemand soetwas kennt wäre ich dankbar wenn er es mir verrät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gib ein Buch, wo die erwähnt werden... In dem Buch "Die Rückkehr" von William Shatner... Oder warte mal, nein es war das Buch "Der Rächer" von William Shatner. Aber man sollte Die Rückkehr gelesen haben, damit man weiß, weshalb die erwähnt werden...

Kurz zusammen gefasst... Die Borg und Romulaner beleben Kirk wieder, welcher Piacrd töten soll. Am Schluss biegt man Kirk wieder hin, und der Zerstört die Heimatwelt der Borg. Krik wird von einem Automatischem Sicherheitssystem weggebeamt. Dies geschieht in der Buch der Rächer. Also das Buch knüpft fast Nahtlos an das andere an. Dort kommt er zu einem Planeten wo einige Borg sind, wie sich herausstellt, welche unter Lore Kontrolle waren. Sie haben ihre Implantate entfernt, und leben glücklich und zufrieden. Sie werden nur kurz erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nur das richtig wissen, über Star Trek, dann geht das schon...

Was mit der Zeit nervt, ist, dass Kirk als der Super Held dargestellt wird. Kirk rettet alle, und (fast) alleine. Alle bewundern ihn als Held. Wenigstes sieht Kirk dies nicht so... (ein kleiner Hauch selbst Ironie.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es pass zwar nicht wirklich hier hinein, aber was ist eigentlich mit den TNG Borg geworden die wir einst kannten?

In ENTERPRISE sehen sie aufeinmal wie die Borg aus FIRST CONTACT aus, obwohl das noch vor der Begegnung mit Picard & Co ist. Genau das Gleich im Übrigen mit den Klingonen. In ENT sehen sie normal aus in CLASSIC wieder wie Menschen, obwohl Worf Garak oder Odo in "DS9-Immer die Last mit den Tribbles" sagt das es eine Mutation oder Ähnliches gab und man lieber den Mantel des Schweigens über diese Mutation legt.

Versteh ich nicht, wieso haben das die Autoren bei den Borg und Klingons nicht berücksichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Zu den Borg:

Wahrscheinlich gab es 1990 noch nicht so eine gute Maske wie heute.

Ich glaube nicht, dass es so gemeint war...

Es pass zwar nicht wirklich hier hinein, aber was ist eigentlich mit den TNG Borg geworden die wir einst kannten?

In ENTERPRISE sehen sie aufeinmal wie die Borg aus FIRST CONTACT aus, obwohl das noch vor der Begegnung mit Picard & Co ist.

Das liegt daran, dass es die Borg aus First Contact sind... Dies sind einige, welche in die (Ant)Arktis (oder war es Alaska) geschleudert werden, und dort vereisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.