Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Erich von Däniken


TalShiar

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir vorstellen das in anderen Gallaxyn bestimmt andere Naturgesetze exestieren
lol

in unserem Sonnensystem sind die Gesetze die gleichen aber wer weiß schon was in anderen Sonnensystemen für Naturgesetze herschen.

quatsch, die wissenschaftliche beobachtung zeigt doch, dass sie den gleichen naturgesetzen wie hier gehorchen.

der aufbau des universums zeigt, dass es gleichen gesetzmäßgkeiten folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Ich hab eins seiner Bücher gelesen, Seine Theorien sind wirklich faszinierend und meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.Entweder Waren die Auserirdischen bei uns "zu besuch" oder wie in mission to mars das wir durch sie enstanden sind!

Nicht umsonst wir in der bibel geschrieben gott habe uns nach seinem ebenbild erschaffen. Vieleich waren sie ein paar milionen jahre nach der "gründung der des lebens" auf der erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe nur drei möglichkeiten wie diese mysteriösen dinge (zeichnungen von aliens usw) auf die erde gekommen sind:

A: das waren wir selber, indem wir in der fernen zukunft eine technologie entwikeln die es uns ermöglicht durch die zeit zu reisen (und ich meine nicht mit zeitreise schneller als das licht zu fliegen)

B: die aliens kamen vom mars ( siehe mission to mars) oder einem anderen nahegelegenen system (vega-system)

C: das sind alles nur dumme zufälle

hab ma ein bild gesehen wo ein dinosaurierfußabdruck neben einem menschlichen fußabdruck in der selben gesteinsschicht war. da würde ich a oder c in betracht ziehen (c: kann auch nur holz in form eines fußes sein...)

Ps: warum wurde denn der eine gast gelöscht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich Mission to Mars nicht gesehen hab.

Aber ich hab mal irgendwo etwas gelesen, dass die Schöpfungsgeschichte nur ein Klonexperiment von Aliens war und dass die Frau wirklich aus einer Rippe entstand, mittels Klonen. War recht abstrus, hatte aber irgendwo einen Sinn gemacht!

Allgemein hat mich Stargate genau aus diesem Grund besonders begeistert, weil es Sachen gibt, die einfach nicht in diese Zeit passen.

Da gabs auch mal einen Film, Sphere, wo man im Bermuda-Dreieck ein irdisches Raumschiff findet, dass aus der Zukunft kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst wir in der bibel geschrieben gott habe uns nach seinem ebenbild erschaffen. Vieleich waren sie ein paar milionen jahre nach der "gründung der des lebens" auf der erde.

so steht es geschrieben, es wird aber (sinnloserweise) auch geschrieben, dass alles leben dem wesen des Bodens inne sei (Erde).

PS: in der bibel steht auch, dass gott die erde und dessen völker auf 70 Götter aufgeteilt hat... im kommentar darunter wird aber scheinheiligerweise erklärt, dass das früher darin stand, und die übersetzter die 70 Götter in die 70 Nachfahren Israels (oder waren es weniger ??) umgeändert haben.

ein weiterer beweis, dass die kirche bescheisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STBK: Dazu hab ich auch mal gelesen, dass Leute das, zusammen mit einer anderen Passage, in der das Meer als die Heimat der Götter erwähnt wird, so interpretieren, dass die Aliens sich ins Meer zurückgezogen haben und dort in ihrer Basis den Menschen gentechnisch erschaffen haben.

@all: In Welt der Wunder kam mal etwas von einem Indisch/Indonesischen Indianer-Stamm, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube mit D fingen die an, die von sich selber behaupten von Außerirdischen abzustammen und über deren Heimatwelt sie genau Infomationen hatten, die mit den Erkenntnis darüber übereinstimmen. Das wäre wohl der stärkste Beweis, den woher, außer von den Aliens, kann der Stamm das Wissen her haben? Weiß da einer mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STBK: Dazu hab ich auch mal gelesen, dass Leute das, zusammen mit einer anderen Passage, in der das Meer als die Heimat der Götter erwähnt wird, so interpretieren, dass die Aliens sich ins Meer zurückgezogen haben und dort in ihrer Basis den Menschen gentechnisch erschaffen haben.

welche stelle ist das?

nun ja, es gibt tiefe unergründete tiefen des meeres, vielleicht lässt sich ja was finden :D

als meer kann man auch eismeere zählen... wie in akte x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.