Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

BotF online es lebt!!!


!Xabbu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

So, seit ein paar Tagen ist Handel über eine Rohstoffbörse möglich, wenn man also Rohstoffe nicht benötigt/benötigt, kann man diese lukrativ verkaufen/kaufen. Dieses Feature zeigt unter anderem die geniale Komplexität, welche hinter diesem Spiel steht. Vor allem, wenn dann mal der Handel zwischen den einzelnen Systemen losgeht. Mich würde mal interessieren, wieviele Treknews-Member bei TNB mitmachen (von ein paar weiss ich es ja schon). Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann nichts wie los und gleich posten  :). Und noch eine Frage: Gefällt Euch das Spiel?

me: eindeutig JA!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gefällt mir sehr. es ist das beste st-browsergame und ich hab schon viele st browsergames gespielt. nur es könnte evtl. ein bisschen schneller sein (später braucht man kristalle und noch später sogar noch iridium). da alles, auch später die schiffsbewegung, auf ticks basiert kann man sich auf drohendes unheil vorbereiten. desweiteren sind keine planetenbeschränkungen wie etwa bei STNE oder STU vorhanden und man kann kolonisieren so viel man will-absoluter vorteil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also noch ein paar zusätzliche Informatinen zu TNB (The New Beginning):

In der fertigen Version wird die Rundenzeit auf eine Stunde gekürzt und eine Bauliste wird freigeschalten dann brauch man trotzdem nur alle 4 Stunden vorbeischauen.

Manowar:

Spiel einfach mal drauflos, wenn du hilfe brauchts lies im Forum oder log dich in den Chat ein, da wird dir ein Spieler bestimmt weiterhelfen vieleicht auch ein admi. Wenn du trotzdem ein Fehler gegehst mach dir keine sorgen das Spiel wird noch mal gestartet um allen die gleiche chance zu geben und den Fehler machst du dann nicht noch mal. Wenn du boft magst wirst du TNB lieben :smlove: war jedenfalls bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Seh ich auch so Mano! Warum über Star Trek Witze machen. Das kann man sich schenken und lacht einfach gleich.

Huch, ich vergaß, dass ist ein ST Board, nix für ungut Leute konnte mir nur die Pointe net verkneifen Ich bin doch auch Trekkie :D

*beep*beep*

Einen Mann zum beamen, Scottie

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Momentan ist der restart am laufen und das Spiel geht bald wieder online. Das heisst gleiche Bedingungen zum Start für Alle. Wer sich also noch nicht registriert hat aber gerne mitmachen möchte, für den kommt bald der optimale Zeitpunkt!

Hi

Alles schön und gut aber ich spiele es lieber von der CD aus denn da geht es schneller alles von staaten....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

der Restart zu TNB ist angelaufen. Momentan läuft Runde 9, also sprich das Spiel ist jetzt für jeden interessant, der auch von ganz vorne an mitmischen wollte. Das Spiel erreicht Ihr unter http://www.trekgame.net oder unter http://www.yot-project.net/ . Die Macher haben sich wirklich verdammt viel Arbeit gemacht. Spielbar als Rasse sind jetzt neben den Menschen, Klingonen, Romulanern, Ferengis und Cardassianer auch das Dominion bzw. die Formwandler. Die Admins spielen als Borg ;) . Es wurden sehr viele Neuerungen und Verbesserungen umgesetzt und das merkt man auch, wenn man das Spiel zockt. Das TNB Team freut sich jederzeit über neue Mitglieder, nicht zu vergessen TNB ist kostenlos! Vor dem Restart waren 256 (!) Spieler aktiv dabei. Also wer mitmachen möchte, einfach anmelden und Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kuhli,

TNB ist ja kostenlos, wegen Geld muss man sich keine Sorgen machen. Und was die Zeit betrifft, das bekommt man schon irgendwie auf die Reihe, du musst also nicht die ganze Zeit vor dem Rechner kleben. Probiere es doch einfach aus, wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch aufhören. Falls Du mit Geld deine Internetkosten gemeint hast, also bei mir dauern die Züge nicht länger als 5 Minuten, kannst ja nebenbei Deine emails checken oder hier ins Forum posten :)

Mfg !Xabbu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.