Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Reich werden mit RPG


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Der Spiegel, ewiger Quell meiner Weisheit, hat's mal wieder gezeigt:

MAN KANN MIT RPGs REICH WERDEN!

In diesem Sinne:

Verkaufe gut erhaltenen Romulovulkanier. Mittelmässiger Councelor, dafür standfest in allen sich bietenden Posi- und Situationen. Leichter Hang zu sexueller Überkompensation und unkontrollierten Wutausbrüchen. Dafür stubenrein und sehr anschmiegsam. Mit im Zubehör enthalten sind ein Ehemann - ebenfalls stubenrein und besonders ausbaufähig - und ein Kleinkind - weitesgehend stubenrein.

Was meint Ihr? Startangebot 500 €?

:D   :ugly:  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann solltest du schon mindestens das Zehnfache verlangen, auch als Startangebot. Immerhin sind das gleich drei Personen auf einmal, die sollte man nicht unter Wert verkaufen!

Ach ja, habe ich das richtig verstanden dass bei jemandem die reale Polizei aus der Offline-Welt auf der Matte stand nur weil er online in einem RPG irgendwelche virtuellen Transaktionen durchgeführt hat? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.