Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Keine Star Trek Filme mehr :-(((


thomstar

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe gerade mal wieder Star Trek Nemesis geschaut. Okay, es ist nicht der beste Film der Serie, aber wenn ich daran denke wie schwer es mir gefallen ist, als ich die Schlußsequenz von Star Trek the Undiscovered Country gesehen habe und das es jetzt schon fast ein Jahr her ist, dass Nemesis in den Kinos war, dann habe ich doch ein ziemlich flaues Gefühl in der Magengegend.

Bis zum letzten Film hatte man immer die Gewissheit, es kommt noch ein weiterer und das war auch gut so. Star Trek Filme gehören für mich absolut in die Filmlandschaft hinein! Ohne sie wäre es doch ziemlich öde oder?

Auch im letzten Film hat man ja letztendlich einige Möglichkeiten offen gelassen. Und ein Weitermachen nur am Erfolg auszumachen? Dann wäre Star Trek sicherlich schon längst tot gewesen oder?

Ich weiß auch nicht ob es jetzt Sinn machen würde, mit DS9 weiterzumachen - zur Zeit denke ich ist das noch zu früh und außerdem ist für das "große Kino" Star Trek einfach besser umzusetzen, denke ich (!). Nicht das ich DS9 nicht mag, im Gegenteil, dort waren mitunter die besseren Stories aber was solls, die hatten auch mehr Erfahrung / Hintergrundwissen als die die die TNG herausgebracht haben. Eine Mischung vielleicht? Man wird sehen.

Es soll und darf keine Star Trek "Müdigkeit" geben die Anhänger / Fans sollten bei jeder Gelegenheit, das die Stars wissen lassen. Es muß einfach weitergehen finde ich!

Der Termin für Nemesis war meines Erachtens nicht der beste, wenn man an all die anderen Filme denkt die in der Konkurrenz waren!

By the way - mein Lieblings Star Trek Film mit der alten Crew ist The Undiscovered Country und der mit der neuen Crew ist Insurrection.

So das war nur mal so meine Meinung, bin mal gespannt, wieviele sie teilen oderauch nicht.....

All the Best

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! erstmal willkommen onBOARD!

hoffe du wirst hier viel spass haben und zeit verbringen

an guten leuten mangeld es hier nicht, also dürftest du keine probleme haben ;)

nun zum thema: nichts für ungut, aber das thema gibts schon in mehrfacher ausführung:

Der Best StarTrek Film!

STAR TREK IST TOT!!!!

Ist Star Trek am Ende??

so, das dürften alle wichtigen themen gewesen sein

greetz stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.