Zum Inhalt springen
excellent...

MediabiZ: Broken Bow am 04.04. auf VHS und DVD


Cybie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mein Videothekar hat mich kuerzlich auch liebevoll in den Arm genommen ,zeigte mir eine leckere Hochglanzbroschuere und fragte:" Soll ich die nehmen? (hintergrund, ich kaufte ALLE Voyager VHS-TAPES(suche nur die 2.7)

KLAR soll ER :) Ich freu mich auf bacula und co. Wollte auch nicht EINE als divx sehen, macht selbst auch nem dicken Appledisplay keinen spass und wenn der beamer an der ps2 haengt, oh ich schweife ab, ALSO AUF AUF UND FLEISSIG DIE VIDEOTHEKEN STUETZEN :))

gruss Ensign olO ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

olO, man sollte sich auch keine DivX ziehen wenn es doch die besten 450 MB VCD mpg´s im Netz gibt. Also die find ich mindestens genau so gut wie auf VHS. Aber das könnte natürlich auch an meinem alten Schrott Videorecorder liegen. Aber seit DSL Zeiten wird der Gott sei Dank sowieso nicht mehr benutzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antrek:

Das VCD-Format hat festgelegte Parameter in Bezug auf Auflösung, Bitrate und Sound. Die Qualität entspricht in etwa der einer VHS-Kasette.

Ganz anders ist da der DIVX-Codec. Hier sind alle Parameter  frei einstellbar. Demzufolge kann man auch eine viel bessere Bild- und Tonqualität als bei VCDs erzielen. Es gibt auch High-Quality DIVX-Versionen von Enterprise in Netz die bei kleinerer Dateigröße besser aussehen als jede VCD.

Greetings,

             Dr. Phlox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.