Zum Inhalt springen
...du darfst!

Gehen die ST: Armada II Cheats nur in der Kampage?


walatus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde die Cheats vei Star Trek Armada gerne bei den Sofrtschlachten einsetzen, da ich bei Kampagnen nicht cheaten will.

Doch bei Sofortschlachten bze Schnellgefechten sehe ich das nicht so eng und es macht auch ne menge Spaß.

Aber leider gehen die Cheats bei mir nur in der Kampagne, wie z.B. showmethemoney - +2000 Dilithium

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im board.

Ich kann ja verstehen, wenn man in den Missionen cheats einsetzt, aber bei Sofortscchlachten braucht man die doch eh' nicht.

Die Schwierigkeit lässt sich doch regulieren und du kannst dir doch auch Verbündete in die Karte setzen.

Es ist imho ganz normal, dass die Cheats da net funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung

Nein, bei den Cheats in den Sofortschlachten geht es mir eher um den Spaß, mit Cheats gegen viele schwere Ki Spieler, gar gegen Borg *g* zu kämpfen.

Naja, spiele sowieso grad die Kampagne durch, und ich muss schon sagen, es macht wirklich süchtig.

Ok, das Spiel ist vielleichtn icht grad das Spiel des Jahrtausends, aber für halbwegs interessierte Trekkies ist es absolut ein Muss.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir was es so, dass, nachdem ich die Misiionen durch hatte, ich sowieso gegen alle Computergegner gewonnen habe.

Notfalls musst du dich eben etwas anstrengen, oder, wenn du willst, die Schiffe usw ändern im Angriffswert z.B. dazu musst du nur in einen unterordner von Armada 2 und dann kannst du die im Editor ändern. Geht recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

hiho

also ist ganz einfach

du drückst wärend dem spiel strg + a danach strg +r, rechts unten sihst du die deine ressis die kannst du nun biliebig rauf und runter stellen

rechts oben sihst du die slot 1 darunter slot 2 usw so kannst du auch die ressis deiner gegner hochstellen geht nach reinfolge du bist immer slot 1

durch erneutes strg +a kommst du wieder in den normalen spielmodus

durch alleiniges strg +a kannst du dir auch stationen schiffe usw geben von allen rassen ...

jaja der Karteneditor ist schon ne feine sache :-)

MFG

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.