Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Ticket Nummer und Frage zu den sitzreihen


Bev

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute....

ich hab da mal eine frage.. ich bin im Mai das erste mal auf der FedCon und habe die Nummer 2061.

Sitze ich dann auf der Empore??

Freunde meinte nämlich dass man erst ab Nummer 2200 da sitzt, stimmt das?

Die sagten auch, dass im Hauptsaal bei den Panels nicht nachgeguckt wird welche nummer man hat, sondern dass man sich da einfach so hinsetzen kann wo platz ist, stimmt das?

Tja... danke schon mal im vorraus

Bev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

also ob du mit deiner Nummer noch unten oder auf der Empore sitzt kommt meines Wissens nach auf die Platzierung der Sitzreihe an die das Maritim aufbaut, aber da dürfte wohl Dirk eine genauere Auskunft geben können.

Zu der anderen Sachen, da muß ich dich leider enttäuschen gerade unten im Hauptsaal gibt es eine feste Sitzplatzierung die sich auf die Sitzreihen bezieht.

Sprich also wenn du deine Karte bekommst und einen Platz unten im Hauptsaal hast findest du auf dieser Karte einen Buchstaben von A-D, der gibt den Sitzblock an, und eine Zahl von 4 meine ich - haste nicht gesehen, dieser gibt die Sitzreihe an in der sich dein Platz befindet.

Innerhalb dieser Sitzreihe ist es allerdings egal wo du dich hinsetzt.

Jeder der einen Platz im Hauptsaal hat  ist natürlich dazu angehalten sich auch an die Sitzplatzierung zu halten, wäre ja sonst unfair wenn jemand z.B. mit der Nr. 19xx sich einfach in die 4 oder 5 Reihe setzt nur weil er in seiner Reihe nicht gut genug sehen kann.

Also moralischer  :) Aufruf an alle Haltet euch an die Sitzplatzierungen...

Bestes LLAP wünscht euch

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab der Nummer 2000 sitzt man auf der Empore, das mit dem Hauptsaal ist völlig Bull... Wenn sich da jeder hinsetzen würde, wo er möchte, dann würde das reinste Chaos ausbrechen, jeder hat auf seiner Karte einen Block und eine Stuhlreihe, dort muß er sich auch hinsetzen. Allerdings bleibt es dem Teilnehmer selbst überlassen, ob er sich in der entsprechenden Reihe auf den 1. oder 5. oder letzten Stuhl setzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Vorteil, den Du hast, wenn Du unten hinten sitzt im Gegensatz zu oben vorne ist, daß Du am Anfang der Panles nach vorne kannst, um schnell 1, 2 Fotos zu machen, das geht von oben nicht so gut, aber es gibt viele nette Leute die Fotos machen, die Dir bestimmt Abzügen machen, wenn es darum geht.

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dirk, Danke für den Tip! Wenn das geht, umso besser! Ich dachte nur, wenn jeder solcher Extra-Wünsche berücktsichtigt würde, würde die Arbeit bei Euch wahrscheinlich nie ein Ende nehmen. So ein Fall ist vermutlich nicht gerade selten. ;)

Aber ich werde es dann gleich mal machen, denn mal abgesehen von meinen Vorlieben: Mein armer Bruder säße andernfalls nachher ganz alleine auf der Empore. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss hatten sich alle anderen so spät angemeldet, dass sie auf der Empore sitzen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte extra so lange gewartet, bis ich irgendwo gelesen hatte, dass jemand mit seiner Nummer über der 2000 liegt :)

Aber das Du uns Deinen Bruder nicht alleine überlassen willst... tsk, vertraust Du etwa den Schatten nicht? ;) Ich glaube, da sollten wir uns nochmal drüber unterhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.