Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Armada III


Cornel Peacemaker

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

@ Freak:

Was war eigentlich das letzte ST Spiel? War das net Bridge Commander oder ein Anderes?

Aber die letzte Serei floppte weil sie nur zu bescheidenen Zeiten ausgestrahlt wurde :angry: !!!

Am besten wäre es wenn Sat1 ST Enterprise Sonntags gegen 14-17 Uhr austrahlen würde!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Spiel was auf den Markt kam war glaub ich Elite Force 2. Nur hat es auch nicht so viele Neuerungen gegenüber Elite Force 1 gehabt. Und der einzige von der Enterprise-E Besatzung den man dort antrifft ist Picard. Die Handlung war nicht so doll, und bessere Shooter gibts wie Sand am Meer. Also kein Wunder das es nicht den reissenden Absatz gefunden hat.

Im übrigen kann man in Armada 2 sehr wohl feindliche Bauschiffe übernehmen und auch mit diesem Schiff alle Stationen aufbauen. Weiß ja nicht was Du da gespielt hast Peacemaker. :D

Bearbeitet von [EEF]Thunderchild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun wisst ihr ja alle das es ein Neues Spiel geben.

Also ich will ja nicht aber irgendwie finde ich solche aussagen wie:

"Ich bin mir ganz sicher das es keine ST Spiele mehr geben wird"

wie sie hier in genuege gefallen sind , irgendwie Arrogant, vorallem

da sie von Leuten gekommen sind die sich ihrer selbst so sicher wahren,

und sich sich mit der Branche auch gut .... ach egal.

Wichtig ist das es DEFINITIV EIN NEUES ST SPIEL GIBT!

BASATA, und hoffentlich treffen wir uns da alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hubel

ja es wird ein neues Spiel geben..........aber halt ein MMORPG.

Ich (und wahrscheinlich auch sehr viele andere Trekker)habe weder Zeit noch Geld um ein solches Spiel wirklich intensiv zu spielen.Das Heißt ich werde es mir auch nicht kaufen.Allerdings würde ich mir ein "normales" Star Trek Spiel sehr wohl kaufen.

Und überzeugte ORPGler werden vllt vom Star Trek Thema abgeschreckt.Außerdem kommen in nächster Zeit mindestens 2 gute ORPGs raus.D.H das ST-Spiel wird es schwer haben, sich zu behaupten.

Ich denke ein reguläres spiel wäre gewinnbringender für die Entwickler(wenn sie einen guten Kopierschutz haben.......)und interessanter für mich als Fan.

oder wurde noch ein Spiel angekündigt von dem ich nichts weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [EEF]Thunderchild

Ich habe wie gesagt STAR TREK Armada II gespielt (von Mad Dog)

Da ich die Kampagne durchegspilt und die Multiplayer karten regelmäßig spiele versuche ich den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen!! D.h die Konstruktionsschiffe kapern aber nach dem kapern haben sie zwar noch das Symbol zum bauen aber die Bauleiste ist Leer !!!!! das einzige was man damit machen kan ist das ding als "Abschleppwagen" zu misbaruchen !!!!

Da wiegesagt die Konstruktions leiste leer ist !!!!!!

:o:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Wusste ich doch, dass es diesen Thread noch gibt :D

Gestern bin ich zufällig wieder über die Seite von Armada II: Fleet Operations gestolpert und siehe da: Vor einigen Tagen kam ne Beta - Version von deren Mod raus. Naja, eigentlich ist es gar kein normaler Mod, der einige Schiffe verändert und an der Balance was dreht.

Die haben gleich das ganze Spiel fast vollkommen umprogrammiert. D.h. die Grafik so um das 3 - Fache verbessert, Effekte deutlich verbessert, die Ressaucen verändert, den Techtree geändert usw.

Leider ist es wie gesagt noch in der Betaphase, daher sind noch nicht alle Rassen drin und das Game stürzt hin und wieder mal ab (z.b. wenn man verliert hin und wieder mal).

Wer nicht warten kann, sollte nochmal seine Armada II CD aus dem Regal holen und den Mod installieren... es lohnt sich wirklich :D

http://www.fleetops.net/

Ich hoffe mal, dass die Final der Version 3 nicht allzulange auf sich warten lässt, denn im Prinzip wäre das dann Star Trek Armada III, fan made ;-)

Gruß,

Munro24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.