Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Armada III


Cornel Peacemaker

Empfohlene Beiträge

Moin aus Hessen ;)

Ich wollte wissen ob einer was von ST A 3 weiß und wann dass in etwa spielt (TOG,TNG...)

Da ich dieses Spiel (ST A 2) zwar gut finde, aber einiges hätten die Programmierer drinn lassen können was in ST A 1 zu finden war z.B Konstruktionsschiffe übernehmen und deren Bauten bauen etc.

Als wer was wieß bitte melden. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch eine quelle?

ich hab von angekündigten ankündigungen nämlich absolut noch nichts gehört!

nachtrag: und "borg assimilator" wurde doch schon vor über zwei jahren eingestellt...

kann aber sein, dass jetzt ein komplett neues spiel mit dem selben titel entwickelt wird...^^ (find ich aber nicht wahrscheinlich)

Bearbeitet von Ampfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ampfinger:Falls das an mich war...

Quelle ist das Forum hier, das hab ich irgendwo aufgeschnappt. Könnte auch genausogut ein nachrichtentechnischer Querschläger gewesen sein.

@hubel: Weißt du von welcher Entwcklerfirma oder von welchem Publisher die Spiele sein sollen? Dann könnte man mal deren Homepage zu rate ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Einigung zwischen "Activision" und "Viacom" ist wohl ausgeschlossen. Es könnte aber durchaus sein, dass "Midway" als neuer Publisher und Entwickler einspringt. Gründe: "Viacom" ist vor einigen Monaten mit einer recht hohen Summer bei "Midway" eingestiegen, d.h. Viacom hat jetzt einen internen Partner wenn es um Software geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob ich das gutheißen würde.

midway hat noch keine pc-spiele entwickelt (oder ist mir da was entgangen?). also wären wohl die möglicherweise kommenden startrek-spiele wohl nur auf konsole. außer sie stellen ihr programm doch noch um.

aber ich sehe es einfach nicht ein, mit eine spielekonsole zuzulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , die infos sind sogar von treknews.de

Da hat olle dingsbums (Der typ bei Paramount der sich um ST Spiele kümmert)

Gesagt das an etwas interesantem gearbeitet wird, und das gegen ende dieses jahres etwas angekündigt wird.

Dann gab es mal so ne SCIFI news seite auf der von PAramount angekündigt wurde (ALLERDINGS NICHT GANZ OFFIZIEL) das 2 ENTERPRISE spiele entwickelt werden

1 Shooter und ein Flugspiel ala BC.

schönen tach noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Ampfinger an. Der Publisher der fast alle Star Trek Titel veröffentlicht hat, hat seine Lizenz gekündigt und somit wird es die nächste Zeit keine Star Trek Computerspiele geben. Ich bezweifle stark, dass es ein anderer Publisher wagt ein ST Spiel zu veröffentlichen, weil die Geld verdienen wollen und keine Verluste machen. Ich würd mich zwar über jedes ST Spiel freuen, aber als Publisher wäre es einfach nur dumm so ein Spiel zu vermarkten, weil es kein Publikum dafür gibt. Wie ich zu der Meinung komme?

Letzter Star Trek Film? Fans unzufrieden ... Flop.

Letztes Star Trek Spiel? Zu wenig Erfolg ... Flop.

Letzte Star Trek Serie? Fans unzufrieden ... Flop.

Wenn ich nen Publisher wäre und merke, dass die "Fans" alles boykottieren oder es einfach keine echten "Fans" mehr gibt - nungut dann würde ich mit Sicherheit Konsequenzen ziehen und ich bin mir sicher, dass die genauso denken.

Wer ist jetzt noch so dumm und gräbt sein eigenes Grab? Also ich möchte diesen Publisher mal gern sehen ... es wird _garantiert_ kein weiteres ST Computerspiel geben! Nicht in den nächsten paar Jahren (kein anspruchsvolles). Wie das bei Konsolen ist weiß ich nicht, aber da dürfte das ähnlich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also bei Enterprise liegt das vieleicht auch daran das ideen von fans

einfach wegepackt wurden, das war bei allen anderen serien nicht so, wodurch auch fangeschichten wege in folgen fanden.

Enterprise ensteht nur den Fantasien einiger weniger.

Star Trek Spiele waren ja auch noch nie wirklich gut.

Jedenfalls nicht im Story Bereich, keine guten plots

keine gute inszenierung, nur die gute atmosphäre

hatt das alles noch ganz gut gemacht.

Schaut mal Star Wars, da gabs spiele die richtig genial waren,

die der spiele welt was gebracht haben.

z.B. Dark Forces (Worauf 4 weitere Spiele der DF serie enstanden)

Bei Star Trek gabs Judgment Rites und noch Starfleet Acdemy, das waren spiele die

für die Allgemeine Spielwelt wichtig waren.

Würde es sowas für ST geben, ein hammer.

z.B. ein Tactic Shooter im EF Universum, mit dem Star Trek Bonus und

richtigem Echtem TEAM PLAY und z.B. Diplomatie.

Ich find ein neues ST spiel sollte was neues sein und nicht ein 0815 Spiel im ST gewandt.

ach BOTF Online ist z.B. nen geiler ansatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es ganz einfach zu spät ... erstens gibt es keinen großen Publisher mit ner ST Lizenz (= Verloren) und des Weiteren werden heute nur noch Spiele produziert, die mit großer Wahrscheinlichkeit ein großes Publikum ansprechen.

Heute sind die Produktionskosten für Spiele derart groß, dass man sich keine Experimente leisten kann. Früher war das was anderes, da konnte eine Person nen Computerspiel im Alleingang programmieren, aber heute sind damit Teams beschäftigt und die Kosten belaufen sich in Millionenhöhe.

Auch wenn es schade ist ... es wird keine ST Spiele mehr geben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schade ist ... es wird keine ST Spiele mehr geben. :(

so schlimm wird es schon nicht werden.

es wird die nächste zeit nichts mehr geben, aber langfristig gesehen, denke ich, darf man schon wieder damit rechnen.

jetzt stellt sich bloß noch die frage, wie man "langfristig" definiert. XD

Bearbeitet von Ampfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr das eigentlich mit absicht?

Ein paramount Mitarbeiter hatt bestätigt das es neue SPiele geben wird.

Das schreibe ich euch hier, und ihr?

Seid die ganze bestürtzt darüber und heult das es keine neuen Spiele mehr geben wird.

Verdammt, es wird neue Spiele geben, hört auf so verbort auf vermutungen rumzusitzen, es wurde bereits bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und im gegensatzt zu euch hab ich einen anhaltspunkt für meine behauptungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nichts offizielles. Bei so großen Firmen weiß die eine Hand meistens nicht was die andere macht und man wird dann mit solchen "Statements" abgehackt.

Ich möchte mich mal klarer ausdrücken ... es ist nahezu ausgeschlossen, dass es in Zukunft ein Computerspiel in der Star Trek Welt gibt, dass den heutigen Anforderungen gewachsen ist. Das Spiel müsste mit anderen Konkurrenten wie Farcry, Doom 3, Half-Life 2 und Unreal 3 mithalten können, um ein anderes Publikum ansprechen zu können als Trekkies und ich würde mich selbst als Trekkie nicht mit weniger zufrieden geben. Top-Grafik ist einfahc Pflicht.

Das Problem ist jetzt aber, dass es unmengen kostet eine derartige Technik einzusetzen und an Splinter Cell 3 arbeiten z.B. 100 Leute. Bei dem Spiel wird das aber kein Problem sein das Geld wieder rein zu holen, weil es eine riesige Fangemeinde hat. Aber wie könnte eine Firma so viel Geld in ein ST-Spiel stecken? Richtiiig - gar nicht! Je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher ist es, weil die Anforderungen von Spielern von einem Jahr zum nächsten steigen.

Ich meine ... was bringt es hier darüber zu diskutieren. Wir werden schließlich sehen, ob in der Richtung noch was passiert. Ich bin mir zwar sicher, dass dem nicht so ist, aber über eine offizielle Meldung mit Titel, Genre usw. würde ich mich natürlich auch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.