Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

[Hilfe] DS9 alle 7 Seasons DVD


Denon

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

Amazon.uk verkauft eine limitierte Box mit allen 7 Staffeln DS9 auf DVD für 330 Pfund.

Sind umgerechnet ca. 500 €.

Ich würde mir diese Box gern kaufen aber ich kann nirgends in erfahrung bringen ob da auch die Deutsche Tonspur drauf ist !!

Bei Amazon.uk steht nur "Main Language English" Na toll !!!

Bei den Einzelboxen waren ja auch verschiedene Tonspuren drauf und dass sieht so aus als wären nur die Einzelboxen in eine grosse Box gepackt worden !!

Auf Emails an Paramount antwortet leider keiner..........

Wäre für Hilfe echt extrewm dankbar !!

Ach ja, der Link zu amazon.uk:

DS9 bei Amazon.uk

Habe natürlich auch bei Amazon nachgefragt, aber leider 2können wir Ihre frage nicht beantworten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein werden Sie leider nicht......

Genauso wie die "Borg" Box die damals im Oktober / November 2003 rauskan !

Und vor allem wird es nicht zu dem Preis erhältöich sein. Die DS9 Mammutbox kostet bei Amazon.de nämlich geschlagenen 650 €uro - okay iss Import :engel:

Aber es muss doch eine Quelle geben die mir sagen kann ob die deutsche Sprachspur drauf ist - mehr will ich doch gar nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hallo,

Ich hab mir beim letzten Urlaub in GB die TNG Boxen (3+4+6+7) mitgebracht. Inhaltlich identisch mit der dt. Version (Sprachspuren etc.), lediglich das beigefügte Booklet ist Englisch).

das ist auch für die DS9 Boxen so:

Quelle: http://www.virginmegastores.co.uk

STAR TREK DEEP SPACE 9

Season 1

The complete first series of the enduring Star Trek spin off, Deep Space Nine, comes in a 6-disc DVD box set

Deep Space Nine is the third television series inspired by Gene Roddenberry's classic series, Star Trek

Different from it's predecessors, Star Trek and The Next Generation, DS9 has no Starship Enterprise and is set on a remote space station in a recently liberated sector of space

INFO

Certificate: PG

Starring: Avery Brooks, Alexander Siddig, Nana Visitor

Special Features: Deep Space Nine, A Bold Beginning, Crew Dossier, Kira Nerys, Michael Westmore's Aliens Season One, Secrets of Quark's Bar, Deep Space Nine Sketchbook, Alien Artefacts Season One, Plus a Production photo.

Subtitle Languages: Danish, Dutch, English, English for the hearing impaired, French, German, Italian, Norwegian, Spanish, Swedish

Original Language:English, German

Region: 2 - Europe and Japan

Label: Paramount

Ich hoffe, dass es das war, was Du wissen wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.