Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Fotos gesucht!


IC Master

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo IC Master,

schau bei Homepage und FedCon Foto Archive von Andreas und Susanne vorbei und such mithilfe des Suchfeldes unten auf der Site nach deinem Star.

Die FedCon 10 Fotos findest du wahrscheinlich so noch nicht, geh dann direkt auf www.fedcon-fotos.de/fedcon10/index.htm

Ich hab alle unsere Bilder hochgeladen (ca. 260), sie sollten ab Samstag vormittag auch anschaubar sein (bekannte technische Schwierigkeiten bei arcor.de ...)

viele Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Nachtrag zum Posting gerade eben:

von fast allen Cons (3 bis 10 ohne 5) haben wir die Negative bzw. Dias gescannt.

So können wir bei Bedarf dir die Bilder unkomprimiert im tiff-Format auf CD brennen und schicken - oder halt minimal komprimiert ins Internet stellen.

Gib halt Bescheid per Mail an uns (Adresse auf

unserer Website.

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Fotos zur FedConX, unter anderem auch von Walter Koenig und Garrett Wang, findest du auf der online-Berichterstattung von Sat1:

http://fedcon.sat1.de

Und, ja, dort gibt es auch sehr hochauflösende Bilder von den Panels der beiden, sowie Bilder vom Sat1online-Stand mit Walter Koenig beim LIVEchat (zumindest soweit ich mich erinnern kann)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... wenn ich das nicht völlig falsch interpretiert habe, hat IC Master Fotos von den beiden gesucht, um sie auf das Plakat fürs Cabaret zu setzen (das er gestaltet hat). Damit wäre diese Anfrage/Topic gestorben....  ;)

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.