Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Cold Case


Mone

Empfohlene Beiträge

Hi ihr

Ich wollte hier mal ein Thema zu Cold Case aufmachen, da ich diese Serie seit kurzem einfach nur liebe. :D Ich bin froh, dass ich es endlich mal geschafft hab meine HP und mein Forum um Cold Case zu erweitern.

Leider gibt´s hier in Deutschland noch nicht so viele Fans, die sich auch im Internet bemerkbar machen. Ich suche schon eine Weile nach Leuten, die Interesse an einem Forum für Cold Case haben, aber ich finde einfach keinen. *heul* Gibt´s hier welche?

Noch was dazu: Ich liebe den Soundtrack zu Cold Case. Ich hab ewig gebraucht um ihn zu finden, aber im Ganzen ist er noch besser. ;)

Ich freu mich schon, dass seit gestern Cold Case noch mal wiederholt wird.

Ich kann die Serie also nur empfehlen. ;) Was sagt ihr zu Cold Case?

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Noch was dazu: Ich liebe den Soundtrack zu Cold Case. Ich hab ewig gebraucht um ihn zu finden, aber im Ganzen ist er noch besser. ;)

Wo hast Du denn den Soundtrack gefunden?

Ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und finde sie ebenfalls sehr, sehr gut. Neben Criminal Intent (Montags auf VOX) ist Cold Case zur Zeit meine Lieblingsserie.

Die Charaktere sind interessant und glaubwürdig, die Handlung ist vielschichtig und die Geschichten sind bewegend.

Und auch ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die Zeit eben nicht alle Wunden heilt. Besonders, wenn man nie erfährt, was wirklich geschehen ist.

Heißt es nicht: "Und die Wahrheit wird uns frei machen..." ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:woot: Endlich jemand! :woot:

@inanchfe

Also erst mal heißt es, dass nur 13 Folgen wiederholt werden, auch wenn sie aufgenscheinlich in der Falschen Reihenfolge kommen. :(

Momentan sind es wohl mehr Gerüchte, aber angeblich hat Pro7 sich für die Rechte an sowohl der 2. Staffel von Cold Case, als auch von Without a Trace interssiert. Sollte es dazu aber nicht kommen, soll wohl entweder weiterhin Kabel 1 die Folgen (also dann die 2. Staffel) zeigen, oder aber auch VOX. So momentan die Gerüchte im Netz. Mal schauen also. ;)

@Sukultan

Das schreib ich dir mal ver PM. ;)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

also wenns stimmt, dann dürfen wir uns ja alle auf den 4. märz freuen , denn dann kommen die neuen folgen von cold case!! gleicher ort, gleiche zeit !!!! *freu*

bin ja mal gespannt ob sie auch in staffel 2 weiterhin den klasse soundtrack haben .... und ob lily weiterhin so "ungestylt" bleibt, denn das hat mir von anfang an, sehr gut gefallen an ihr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

Wow…Welch extrem spannendes Staffelfinale! John Billingsley alias Serienmörder „George“ kehrt zurück und geht wieder auf die Jagd. Dabei darf er Lilly ein paar ihrer Geheimnisse entlocken und man erfährt mehr über ihre Kindheit.

Ich kann die 3. Staffel kaum erwarten!

2x23 „Der Jäger kehrt zurück/The Woods“ – Music Guide (www.coldcase.de):

* "Sunshine on my Shoulder" - John Denver

* "Riders on the Storm" - The Doors

* "Aqualung" - Jethro Tull

* "Witchy Woman" - Eagles

* "Sandman" - America

* "Behind Blue Eyes" - The Who

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.