Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Star Trek Amada 2


[SFCHH]Gul-Nevek

Empfohlene Beiträge

Ok, ich stell mich erst mal vor: Ich bin Gul-Nevek Co.-Sektionsleiter der A2 sektion des SFCHH. Der SFCHH ist ein Multigaming Clan der unteranderem auch BC und EF2 spielt. Wir nehmen aktiv an einer Liga teil und versuchen diese so gut wie möglich zu erhalten, doch leider nahm diese in den letzten Jahren ordentlich ab, was nicht heißt das wir so einfach aufegeben. ICh wollte hier eigentlich nur mal nen kleinen aufruf starten, A2 ist ein echt geiles spiel und vielleicht hat der eine oder andere von euch es noch im Schrank wo es am verstauben ist, wen es so ist empfehle ich euch es einfach mal wieder rauszuholen, einzulegen und ein bisschen online zu zocken, das GAme macht echt tierisch fun und wen man es mit freunden Online spielt gegen andere Clans macht es nochmehr spaß. Ich und Crasher ( Sektionsleiter der A2 sektion ) wurden erst kürzlich in diese positionen behoben um der A2 sektion neues Leben einzuhauchen und frischen wind hinein zu bringen. Wir suchen nun Spieler jeden alters die Spaß daran haben A2 zu spielen, in Trainingseinheiten ihre fertigkeiten zu verbessern und in der A2-Liga allen zu zeigen wer die nummer eins ist. Wir sind zur zeit leider noch etwas unterbesetzt und zählen daher auf euch. Es gibt natürlich wie in jedem Clan, regeln die aber kinderleicht zu verstehen sind und den spielspaß nicht bremsen, wir bieten euch ein mind. einmal wöchentliches Training an ( bei bedarf kann dies auch geändert werden ) und stehen ansonsten gerne bereit euch auf anfrage auch mal nen privates Training zu "verpassen", wir wollen das bei uns in erster linie der spaß am spiel da ist und nicht die quälerrei. Wen ihr also interesse habt und lust auf nette leute , dan meldet euch noch heute beim SFCHH an.

erreichen könnt ihr uns unter folgender adresse : www.sfchh.net

Mit freundlichen grüßen Gul-Nevek A2 Co-Sektionsleiter des [sFCHH]

P.S : ihr könnt euch auch bei mir per ICQ melden wen ihr fragen habt.

ICQ-nummer: 323466369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es immer gerne, wie die Star Trek Spieler Community von Spielern für Spieler erhalten wird!

Im Vordergrund steht aber der spaß und das Vergnügen. Also werdet keine zwanghaften Armada Spieler, weil ihr mit ST sympathisiert und die Community irgendwie am Leben halten wollt :). Den Fehler hab ich gemacht, bis ich eingesehen habe, dass es auch ein Leben außerhalb des Online-Gaming gibt. So hart das manche treffen mag.

Ja zu spaß, nein zu Zwang.

;)

Es sind schon soviele hervorragende Community zu Ende gegangen....Armada 1, Elite Force 1... naja nichts materielles währt ein Leben lang. BOTF ist z.B. aber am lebensfreudigsten :)

Viel spaß weiterhin und fröhliches ST Spielen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.