Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

UPN


Hall

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab mitbekommen, dass ihr die neusten Folgen von Enterprise direkt auf UPN anschaut. Wie empfangt ihr den Sender? PayTV? Sat? Wenn ja welche Frequenz?

LOL

Dann empfange mal einen Satelliten welcher von hier aus gesehen hinterm Horizont "steht" und sendet...

---

Ganz klar - alles aus dem Internet muss illegal sein nur weil Du das denkst...ha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser jemand hat wirklich noch nen Tip wie man UPN erhalten kann :D, würd ich den Thread wirklich schliessen.

Hall weis jetzt wie er an die neusten Folgen kommt ;)

Also, Close :)

PS: Gibts eigenlich keine Weiterleitungssateliten die das UPN-Signal empfangen und dann um die Erde herum weiterleitet und in unsere Region (Europa) dann ausstrahlt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jemand die Mühe gemacht hätte und ein wenig im Forum gesucht hätte, hätte er auch herausgefunden, dass es dieses UPN gelaber schon mehrfach gab.

Ich verzichte auch einfach drauf es länger auszuführen und sag einfach:

Es geht nicht, weil die Erde den Satelliten im Weg ist und dadurch eine hier kein Empfang möglich ist.

So.

Dichtmachen!

Edit:

uuups! Falscher Account. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.