Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Beginn des Dominion-Krieges?


Core 22

Empfohlene Beiträge

Argh, da läuft was ganz böse schief!!! Hab grad entdeckt, dass ich das Thema zweimal aufgemacht habe und beidesmal kein Text erscheint. Bei mir hat mein PC beides mal ne Fehlermeldung gebracht (deswegen hab ich den Topic nochmal eröffnet). Irgendwie kann ich aber auch nicht drauf zugreifen und das Ding löschen (vielleicht kann mir ein Admin helfen? :engel: )

Meine eigentliche Frage war, wann (Staffel/Episode) der Dominion Krieg beginnt? In welchen Episoden kommen denn die heftigen Massenschlachten :woot: ???

Möchte mir eine Staffel von meinem Weihnachtsgeld leisten, zu mehr reicht es halt net und den Dominion Krieg finde ich halt am interessantesten.

Danke schonmal an alle,

Gruß

PS: Ach ja, vielleicht weiß jemand wo man die DS9 Boxen billiger bekommt als bei Amazon? Die 100 Euro sind ja schon ne Menge (wenn ich das mal mit den 30 Euro für eoine Babylon 5 Staffel vergleiche :angry: )

Bearbeitet von Core 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Dominion Krieg beginnt in der letzten Folge der 5.Staffel, in Episode 124 "Zu den Waffen"

Die Boxen bekommst du jetzt sicher noch nicht billiger. Höchstens mal bei Ebay nachgucken, wie viel die dort kosten. Vieleicht werden sie aber irgendwann mal wie die Boxen von TNG jetzt abverkauft, diese Boxen habe ich jetzt schon für 50 Euro im Handel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in sachen Schlachten ist die 6ste die beste zumindest hast du da am meisten.

Ich besitze 5,6 und 7

Mein Tipp kauf sie dir auch

Da hast du die Voll Portion Dominion Krieg

6 und 7 würde es auch tun wenn dich nur der Krieg intressiert andererseits werden schon vorher konflikte mit Dem Dominion in der 5ten gezeigt,aber nur 6 wär was scheiße weils dann offen endet und du nicht die nächste DVD einlegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.