Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Enterprise neue Fan von TNG


Blauermann

Empfohlene Beiträge

Hallo

Sonst bin ich der The next Generation fan. Die neue Enterprise trotz meinen Lieblingsschauspieler Scott Bakula (Quantum leap) nicht so sehr beachtet.

Habe nur 2 Serien von Enterprise richtig angeschaut und folgendes hat mir gefallen:

Sehr realistisch die Uniformen wie von der heutigen Zeit in der Zukunft aussehen wird. Auch das ein Offizer eine Krawatte trägt!

Die Crew ist schon etwas lockerer.

Die Technologie ist am anfang und nicht so komfortable wie bei Spock mit den Türen zum Beispiel.

Die hohe Bildqualität und die Farbgestaltung in der ganze Serie.

Die einfachen aber sehr gelungen Charaktere.

Wenn die Blauen DVD Boxen herauskommt - werde ich es mir reinziehen. Im TV schaue es mir nicht so gerne an. Wie auch im Forum bei TNG angesprochen geht der Zauber im TV der Serie verloren.

blauermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.