Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Amazon Einkauf


Gast magnum-p.i.

Empfohlene Beiträge

Gast magnum-p.i.

Ich habe eine Frage und hoffe, daß mir einer von Euch weiterhelfen kann: ich möchte bei Amazon ein wenig einkaufen und irgendwann ist mir mal zu Ohren gekommen, daß, wenn man über Treknews einkauft Rabatt oder Gutscheine erhält.

1. Stimmt das?

2. Falls 1. stimmt, wie bekomme ich diese Gutscheine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage und hoffe, daß mir einer von Euch weiterhelfen kann: ich möchte bei Amazon ein wenig einkaufen und irgendwann ist mir mal zu Ohren gekommen, daß, wenn man über Treknews einkauft Rabatt oder Gutscheine erhält.

1. Stimmt das?

2. Falls 1. stimmt, wie bekomme ich diese Gutscheine?

tach magnum:)

stimmt nicht ganz^^ also wenn du über treknews einkaufst dann gibt es Provision - allerdings für uns ;) Amazon gibt 5% des Einkaufspreises an uns weiter - du würdest mit deinem Einkauf sozusagen treknews unterstützen. (was uns natürlich sehr freuen würde)

Einen Gutschein hab ich aber trotzdem für dich :D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936...rekndedassta-21

dann bei der bestellung diesen Gutscheincode eingeben: WEKASPARBUCH

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.