Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Suche Gegner für ein besseres Spiel als botf !?


Manowar

Empfohlene Beiträge

tja dann labber nicht daß botf das beste strategiespiel ist wenn Du Rome noch nicht mal gespiellt hast und Rome ist nun mal zur zeit das beste strategiespiel.....

Nöööö

Spartan ist besser....:dumdiedum:

Ausserdem is Shogun auch noch besser als Rome ;)

BOTF für immer :engel:

PS: kann Botf nicht online spielen...es stürzt zu oft ab :blush: was eigentlich im SP kein Problem ist.

PS 2: Star Wars: Rebellion (übrigens ist es ein Echtzeit Spiel) ist ganz gut....kann man aber nur zu Zweit spielen. Ich habe noch kein besseres MP Spiel gefunden als BotF.

Bearbeitet von Anguille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"naja ob Rebellion besser ist ist fraglich *G*

Klar bietet es viel mehr Möglichkeiten und ist auch anspruchsvoller aber ... naja ist immer was subjektives"

*roll* hab da eben mal nach gegoogelt! Dachte erst es wäre neu raus und endlich mal was neues zum Thema Weltraumstrategie! Aber was sehe ich?!?! Steinalt das Teil, da kann ich auch bei BOTF bleiben! Ist einfach trekkiger, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"naja ob Rebellion besser ist ist fraglich *G*

Klar bietet es viel mehr Möglichkeiten und ist auch anspruchsvoller aber ... naja ist immer was subjektives"

*roll* hab da eben mal nach gegoogelt! Dachte erst es wäre neu raus und endlich mal was neues zum Thema Weltraumstrategie! Aber was sehe ich?!?! Steinalt das Teil, da kann ich auch bei BOTF bleiben! Ist einfach trekkiger, *gg*!

Star Wars ist aber das Bessere und mit mehr Fangemeinde Universum gegenüber Star Trek.......

Und es macht nichts wann das Spiel raus gekommen ist wenn es nun mal besser ist. weil es umfangreicher ist und weil es nicht so viele Makken hat wie botf sonst würden ja nicht so viele sich an mods versuchen, die das Spiel besser machen bzw realstischer.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Zone gabs nie viele die SWR gespielt haben. ST:BOTF hatte immer viel mehr Spieler. Ausserdem habe ich noch nie einen mod für das Spiel gesehen. Auf der anderen Seiten habe ich noch kein Spiel gesehen, das soviele mods hat wie Birth of the Federations...

Hast Du links?

Bearbeitet von Anguille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Zone gabs nie viele die SWR gespielt haben. ST:BOTF hatte immer viel mehr Spieler. Ausserdem habe ich noch nie einen mod für das Spiel gesehen. Auf der anderen Seiten habe ich noch kein Spiel gesehen, das soviele mods hat wie Birth of the Federations...

Hast Du links?

links für was bitte ??

Und Star Wars rebellion hat keine mods weil das Spiel auch so gut gemacht ist ohne es zu verbessern und es haben nie so viele auf der Zone gespiellt aus 2 Gründen !

1. Es ist älter als botf

2. Da können nur 2 Leute gegenüber Botf spielen

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links für was bitte ??

Und Star Wars rebellion hat keine mods weil das Spiel auch so gut gemacht ist ohne es zu verbessern und es haben nie so viele auf der Zone gespiellt aus 2 Gründen !

1. Es ist älter als botf

2. Da können nur 2 Leute gegenüber Botf spielen

Gruß

Manowar

mmmh? :blink:

Ich dachte Du hättest gemeint, dass es mods gibt für SWR...hab wohl falsch verstanden.

Ich sage nicht dass das Spiele schecht ist. Ich spiele es selber auch noch.

Tatsache ist jedoch, dass wenige Leute daran gespielt haben auf der Zone. Das mann es nur zu zweit spielen kann ändert da nichts...Es gab immer sehr viele leere Zimmern.

Das Spiel ist ja nur ein Jahr älter...das macht ja nicht so einen grossen Unterschied...

Star Wars Rebellion 2 wäre auch ganz schön...ist ja leider genau das gleiche Problem wie bei BotF2 :angry:

Bearbeitet von Anguille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö

Spartan ist besser....:dumdiedum:

Ausserdem is Shogun auch noch besser als Rome ;)

BOTF für immer :engel:

PS: kann Botf nicht online spielen...es stürzt zu oft ab :blush: was eigentlich im SP kein Problem ist.

PS 2: Star Wars: Rebellion (übrigens ist es ein Echtzeit Spiel) ist ganz gut....kann man aber nur zu Zweit spielen. Ich habe noch kein besseres MP Spiel gefunden als BotF.

Spartan hat ne blöde Grafik ...

Shogun war ja nur ein Versuch :)

MTW die Vollendung

RTW die Schöpfung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartan hat ne blöde Grafik ...

Shogun war ja nur ein Versuch :)

MTW die Vollendung

RTW die Schöpfung :P

In der Tat...dafür hat aber Spartan viel mehr Tiefe :engel:

Shogun bleibt das einzige Spiel mit Atmosphäre...(Wetter, Thronraum....)

Süssigkeiten wie R:TW brauch ich persönlich nicht.

Bearbeitet von Anguille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TValok

@Anguille

@kuhli

Ein frage: Könnt ihr BotF Online spielen ? - Technisch sowie Emotional ??

wir sind derzeit 3 Spieler + 1, der sich noch ne CD besorgen muss, weil er seine "terminiert hat"

Und da ergibt sich dann noch ne 2te Frage: Ich sitze hinter nem Router und habe Probleme einem spiel beizutreten. was tun ?

UND BITTE IGNORIERT MICH NICHT WIEDER, WEIL ICH VOM THEMA ABWEICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TValok

@Anguille

@kuhli

Ein frage: Könnt ihr BotF Online spielen ? - Technisch sowie Emotional ??

wir sind derzeit 3 Spieler + 1, der sich noch ne CD besorgen muss, weil er seine "terminiert hat"

Und da ergibt sich dann noch ne 2te Frage: Ich sitze hinter nem Router und habe Probleme einem spiel beizutreten. was tun ?

UND BITTE IGNORIERT MICH NICHT WIEDER, WEIL ICH VOM THEMA ABWEICH

Hi Du

Wie ich Dir schon per ICQ gesagt habe keine Ahung was Du machen mußt denn ich habe mir extra ein DSL Modem mit Mehrplatzzugang von ASUS gehollt damit ich eben keinen scheiss Router benutzten muß damit ich derartige Probleme nicht habe...

Gruß

Manowar

PS Es gehört wirkluch nicht hierher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ganzen "moderneren" Spielen geht das mit meinem router - ich kann ebend bloß nicht hosten :blink:

Keine Ahung da ich keine neuen Spiele online spiele und wie egsagt ich habe mir damals eher ein anderes Modem gehollt, weil ich gesehen habe wieviel Stress alle beim online zocken mit den scheiss Routern hatten....

Die Dinger haben einfach eine elektonische nicht abschaltbare firewall drin und da kann man nicht viel machen. Die Hersteller hätten sich echt was besseres einfallen lassen können bzw die Dinger so machen daß man wenigstens da die firewall ausschalten kann...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROME mag vielleicht nicht in Weltraum spielen aber dennoch ist es besser, weil es geschichtlich korrekt dafür ja ist.....

Könnte mir Meister Joda Manowar mal sagen, wie ein WEltraumspile geschichtlich korrekt sein soll?????????????????????????????????????????????????????????

@Klebeband

Ich spiele BOTF jetzt immer seltener (Civilizaiton stzte sich durch!) auf Netzwerken! Online spiele ich gar nicht, weil ich meine Gegner gerne im Raum hab.

Botf hat aber auch viel zu heftige Nachteile:

Das Spiel stürzt viel zu häufig ab und es ist widerlich Klingonenlastig in den beiden Stufen (4und5), in denen es fast immer gespielt wird!

Im AUgenblick kann ich mir rundenbasiert nichts besseres als Civ vorstellen, da Rome zu viel Wert auf Kämpfe legt, die Wirtschaft ist dort viel zu oberflächlich gemacht worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROME mag vielleicht nicht in Weltraum spielen aber dennoch ist es besser, weil es geschichtlich korrekt dafür ja ist.....

Könnte mir Meister Joda Manowar mal sagen, wie ein WEltraumspile geschichtlich korrekt sein soll?????????????????????????????????????????????????????????

@Klebeband

Ich spiele BOTF jetzt immer seltener (Civilizaiton stzte sich durch!) auf Netzwerken! Online spiele ich gar nicht, weil ich meine Gegner gerne im Raum hab.

Botf hat aber auch viel zu heftige Nachteile:

Das Spiel stürzt viel zu häufig ab und es ist widerlich Klingonenlastig in den beiden Stufen (4und5), in denen es fast immer gespielt wird!

Im AUgenblick kann ich mir rundenbasiert nichts besseres als Civ vorstellen, da Rome zu viel Wert auf Kämpfe legt, die Wirtschaft ist dort viel zu oberflächlich gemacht worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir Meister Joda Manowar mal sagen, wie ein WEltraumspile geschichtlich korrekt sein soll?????????????????????????????????????????????????????????

@Klebeband

Ich spiele BOTF jetzt immer seltener (Civilizaiton stzte sich durch!) auf Netzwerken! Online spiele ich gar nicht, weil ich meine Gegner gerne im Raum hab.

Botf hat aber auch viel zu heftige Nachteile:

Das Spiel stürzt viel zu häufig ab und es ist widerlich Klingonenlastig in den beiden Stufen (4und5), in denen es fast immer gespielt wird!

Im AUgenblick kann ich mir rundenbasiert nichts besseres als Civ vorstellen, da Rome zu viel Wert auf Kämpfe legt, die Wirtschaft ist dort viel zu oberflächlich gemacht worden!

ich glaub civilisations ist auch von sid meyer, kann mich aber auch irren. der hat ja auch im prinzip botf entwickelt.

vielleicht kann ja jemand einen Rome-TW mod machen der dann Star Trek- Total War heist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, Shogun is ja auch ganz lustig ... aber Spartan hat defenitiv weit weniger Tiefgang als RTW ... desseiden man kapiert RTW nicht ... dann schon  :D

Na ja...das kann man wohl einfach sagen.

Man könnte ja ewig streiten. Ich finde auf jeden Fall Spartan sehr gut...es macht mir einfach mehr Spass als RTW.

Bearbeitet von Anguille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub civilisations ist auch von sid meyer, kann mich aber auch irren. der hat ja auch im prinzip botf entwickelt.

vielleicht kann ja jemand einen Rome-TW mod machen der dann Star Trek- Total War heist  ;)

Birth of the federation basierte auf MOO das von Steve Barcia entwickelt wurde, Sid Meier hat dazu überhaupt nicht beigetragen. Obwohl MOO auch ein Imperium Aufbau spiel ist, ist es sehr unterschiedlich zu CIV. MOO ist Macro wo CIV eher Micro ist. Ich wünschte mir eigentlich dass Steve Barcia weitere Strategiespiele entwickeln würde und nicht Sid Meier. Na ja :(

Bearbeitet von Anguille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.