Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Suche Gegner für ein besseres Spiel als botf !?


Manowar

Empfohlene Beiträge

Suche Gegner für ein besseres Strategiespiel als botf und zwar Star Wars Rebellion...

Wer nicht weiß was das ist ne kurze Zusammenassung von mir und dann ne ofizielle Spielbeschreibung:

Naja das gleiche wie in den Star Wars Filmen, eine Seite Imerpium andere Rebellen

man baut Schiffe, Träger, Jäger, alle die es in den Filmen und Spielen gab usw und musst die andere Seite vernichten auch durch Geheimdienst.

Und wenn man einen Planeten erobert geschieht es nicht mit Schiffen wie in botf sondern man baut Truppen wie z.b die weissen Sturmtruppen bei Imperium oder diese grossen AT-ST Walker oder Dark Troppers diese neusten Kampfdroiden.

Innovative 3D Gefechtssimulation: Übernehmen Sie das Kommando über Ihre Flotten in dramatischen Kampfsequenzen - fast schon ein Spiel für sich.

Ein Strategiespiel von epischen Ausmaßen: Übernehmen Sie das Kommando über die Rebellenallianz oder das Imperium, und wetteifern Sie um die Unterstützung von bis zu 200 Welten. Die Echtzeitumgebung wird Ihr taktisches Können immer wieder erneut auf die Probe stellen.

Umfassendes Ressourcenmanagement: Kümmern Sie sich um den Bau von Flotten, errichten Sie neue Anlagen, heben Sie neue Truppen aus und verwalten Sie Ihre Ressourcen.

Also wenn Gegner vorhanden sind dann bitte melden. Hier oder direkt per ICQ 53237530.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leutz. Es ist ziemlich dumm solche Sachen a) anzubieten und b) als Interessent auch noch öffentlich seine ICQ-Nummer hinzusetzen. Wenn man keinen Bock auf Geldstrafen oder gesiebte Luft hat, sollte man das unterlassen. Nur so als Tipp.

gesiebte Luft? :blink: Ist das die Luft hinter schwedischen Gardinen? :dumdiedum:

Also ich habe das Zensierte nicht gelesen, aber für sowas gibt es doch die Funktion per P.M., auch wen dies in der neuen Verfassung ebenfalls untersagt sein soll.

whimps and posers leave the hall, oder so. :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibt es eins und zwar das beste Strategiespiel zur Zeit ist ROME - TOTAL WAR

solltest mal spielen dann bist Du hinterher anderer Meinung.

Und dieses rebellion ist auch besser....

Manowar

naja ob Rebellion besser ist ist fraglich *G*

Klar bietet es viel mehr Möglichkeiten und ist auch anspruchsvoller aber ... naja ist immer was subjektives :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* niemand würde je behaupten, dass BOTF das beste Strategie Spiel ist, wenn man bedenkt, dass es ja von Masters of Orion abstammt, welches wesentlich tiefer geht!

Naja Rome (mag ich auch sehr gern!) ist ja wieder ein besonderer Fall, weil es ja nichts Weltraumtechnisches ist! Ich trenne da schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

na das ist ja cool das ich endlich mal einen finde, der auch rebellion geil findet ! Finde auch, eines der besten runden games die je entwickelt wurden ! Man könnte einen so schönen nachfolger daraus machen aber naja...wir spieler müssen ja immer warten und hoffen das unsere wünsche eines schönen tages in erfüllung gehen ! So zu mir: ich habe rebellion das erste mal vor 6 jahren etwa glaube ich gesehen und sofort begeistert mit ein zwei leutchen gespielt ! Eine woche sogar jeden tag und konnte das spiel durchanalysieren ! Das game hat enige balancing probs viele schiffe sind auf der rebellen seite im vorteil ! Zerstört irgendwie das spiel aber es ist dennoch total geil ! Aber es wäre dennoch mal wert es wieder zu spielen :) Im icq bin ich auch anzutreffen ! Spielen wollen :-D Also manowar wenn du das lesen solltest und auch andere die das game geil finden meld dich bei mir hier im forum oder per PN egal wie ! Gib dir dann icq nummer und wir können ein termin abmachen ! Hab das spiel bestimmt 3 jahre nicht mehr gespielt oder länger und dennoch musste ich es mir wieder kaufen vor etwa einem jahr für 50 euro O_O weil es keiner mehr hatte gebraucht...und neu war es eines der allerletzten exemplare !!!

grüsse enterpriseforever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* niemand würde je behaupten, dass BOTF das beste Strategie Spiel ist, wenn man bedenkt, dass es ja von Masters of Orion abstammt, welches wesentlich tiefer geht!

Naja Rome (mag ich auch sehr gern!) ist ja wieder ein besonderer Fall, weil es ja nichts Weltraumtechnisches ist! Ich trenne da schon!

ROME mag vielleicht nicht in Weltraum spielen aber dennoch ist es besser, weil es geschichtlich korrekt dafür ja ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

na das ist ja cool das ich endlich mal einen finde, der auch rebellion geil findet ! Finde auch, eines der besten runden games die je entwickelt wurden ! Man könnte einen so schönen nachfolger daraus machen aber naja...wir  spieler müssen ja immer warten  und hoffen das unsere wünsche eines schönen tages in erfüllung gehen ! So zu mir: ich habe rebellion das erste mal vor 6 jahren etwa glaube ich gesehen und sofort begeistert mit ein zwei leutchen gespielt ! Eine woche sogar  jeden tag und konnte das spiel durchanalysieren ! Das game hat enige balancing probs viele schiffe sind auf der rebellen seite im vorteil ! Zerstört irgendwie das spiel aber es ist dennoch total geil ! Aber es wäre dennoch mal wert es wieder zu spielen :) Im icq bin ich auch anzutreffen ! Spielen wollen :-D  Also manowar wenn du das lesen solltest und auch andere die das game geil finden meld dich bei mir hier im forum oder per PN egal wie ! Gib dir dann icq nummer und wir können ein termin abmachen ! Hab das spiel bestimmt 3 jahre nicht mehr gespielt oder länger und dennoch musste ich es mir wieder kaufen vor etwa einem jahr für 50 euro O_O weil es keiner mehr hatte gebraucht...und neu war es eines der allerletzten exemplare !!!

grüsse enterpriseforever

Also ich finde nicht dass die Rebellenschiffe Vorteile haben gegenüber denen des Imperiums, denn wenn Du Dir es genauer mal ansiehst ist jedes Gegenstück des Imperiums besser bewaffnet und hat größere Schilde. Der einzige Vorteil den die Rebellen haben ist bei den Jägern, denn die haben gegenüber den des Imperiums Schilde weil den Rebellen ihre Piloten was wert sind und weil der Tie Fighter dagegen in viel größerer Stückzahl hergesstellt wurde was den ausgleich bringen sollte. Ausserdem kann das Imperium später auch Jäger mit Schutzschilden herstellen wie den Tie Advanced oder den besseren Tie Defender...

Ich spiele bei dem Spiel immer die Rebellen, denn mit Imperium habe ich nie gezockt das hat immer damals der beste Exkumpel von mir gemacht....

Also wenn Du gut genug bist und das Imperium spiellst dann melde Dich bitte bei mir.

Meine ICQ Nummer ist 53237530....

Gruß

Manowar

Bearbeitet von Manowar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.