Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TNG goes FanFiction


freeak500

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

Also kurz eine Erläuterung für den Sinn und Zweck dieses Threads.

Also da ich ein großer Fan von TNG bin und es mir auch gerade so halbwegs anschaue *g*

Nun, ich will TNG nach Nemesis weiterführen, in eienr Art von Roaman natürlich. Hm kurz zu meinem können *g*

Ich schriebe in einem Forum Namens Storyzone ab und zu mal Geschichten, doch meistens behalte ich sie für mich selber.

Was ich will:

-TNG weiterführen

Was ich brauche:

-Menschen die auch gerne schreiben und mir bei diesem Projekt zur Hand gehen wollen

- Dringend einen der Photoshop nützen kann, für die Layouts.

Wäre schön wenn sich ein paar Interessierte hier melden würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich auch ganz gut mit TNG aus. Schreiben kann ich grad nicht, ich schreibe grad an einem Drehbuch. Siehe weiter oben. USS. Eskort - Götterdämmerung, aber Probelesen kann ich machen. Wenn ich mit meinem Buch fertig bin (vorauss. in einem Jahr) stehe ich als Schreiberling gerne zur Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.