Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Cheats nicht ausfuehrbar


maz3

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leutz ,

durfte mir bei Konrad Electronicsein StarFleet Command Game fuer sage und schreibe 1,29 Euro kauffen.

:woot:

Das Spiel lies sich gut installeiren obwohll ich bei meinem Notebook schon dachte das ich probs bekommen wuerde zwecks dem Grafikkchip NeoMagic AV 256 ,aber wiedererwarten läuft auch dieses 3D Game wie auch Monstertrack -ein PickUP mit BsallonReifen Rennen, Formular I - Formel 1 Spiel allses volle 3 D Performences.

:cool:

Nun habe ich dennoch das prob das die Steureung i. diesem eher Strategisch ausgelegtem 3D Spiel wohl von noeten sein wird mehr Proflierung der Kommandeure ect. und eine groeßere Flotte innezuhaben was ja mit chaets zu machen ist (sonst z.b schießt immer dre Gegener wenn ich eigentlich meine Einstellungen vorgenommen habe!?) ts das Haendlling doch etwas zu unuebersichtlich.

:huh:

Wie ist eure Meinung dazu?

Die oben in der Themenbeschreibungszeile gefuehrten Ordner die in den Cheats beschrieben werden (u.a..) sind nicht auffindbar ,kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Conrad da andere Files innehat , koennte aber durh die strikt in Deutsch gehaltene Sprache so gkommen sein.

Weiß Jemand was wie ich trotzdem zu meiner "besseren Bodenhaftung" ,respective interactiveren Performance komme ?

Gruß maz3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen.

Ich bitte meine Antwort nicht gleich in den falschen Hals zu bekommen, aber da Dinge dieser Art ständig passieren, verliert das ganze irgendwann seine Spannung.

Zu aller erst möchte ich sagen, hast du einen bemerkenswerten Schreibstil. ;)

Aber es gibt noch mehr:

Das passende und richtige Forum, in die deine Frage gehört - befindet sich hier - ebenso wie einige Threads, die sich mit SFC befassen.

Hättest du dich ein wenig umgesehen, wäre dir das sicher nicht entgangen.

Und dann hab ich noch ne Frage:

Warum meldest du dich in nem Star Trek Board an - anstatt in einem Spiele- oder Cheatsboard? Das scheint doch wesentlich passender und hätte sicher auch eine größere Aussicht auf Erfolg.

Naja... egal.

Ich glaub kaum, dass dir jemand deine Frage beantworten kann - außer vielleicht AdmiralLabs - welcher aber nur noch selten hier aktiv ist.

Wie auch immer: Viel Glück bei deiner Ordnersuche.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuste garnicht das es cheats für das spiel gibt ich habe ein par trainer und nen editor aber cheats mag sein ,zumindest nicht beim 1 teil und überhubt warum cheaten üben und ohne spielen ales andere wäre unerenhaft aber fals du hilfe praucht geh mal zum DLH

ps,locutus wen du nicht über unsere recht schreibung meckerst meckern wier auch nicht über dich NK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ADM Ntek ,

vielen Dank fuer Deine Antwort (und Sympathie ;)),

Habe festgestellt das Cheats ja irgentwas sind das man "regulaer" einragen kann beim Trainer wurde eigenens

ein "Cheat Gate" erstellt.

Mein prob ist das ich nicht Online Spiele fuer mich als der Trauner nicht in frage kommt da Version 1.0.3 den Trainer im MPlayer.com mod unterstuezt .

Ich habe also gar kein interesse daran mien iPlay oder den CPI mod bzuschlten.

Die frage ist halt nun ob dies irgenteine Gruppe auch so macht. :dumdiedum:

Gruß maz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusSte gar [leerzeichen] nicht, [komma] dasS es cheats für das spiel gibt. [punkt - neuer satz] ich habe ein par trainer und nen editor aber cheats mag sein [?], [leerzeichen] zumindest nicht beim 1 teil und überhAuPt? [fragezeichen] warum cheaten? [fragezeichen] üben und ohne spielen, [komma] alLes andere wäre uneHrenhaft. [punkt - neuer satz] aber falLs du hilfe p[wow]rauchSt, [komma] geh mal zum DLH

ps: [doppelpunkt] locutus, [komma] wenN du nicht über unsere recht[zusammengeschrieben]schreibung meckerst, [komma] meckern wi[ist das absicht? LOL]er auch nicht über dich NK

Alter.... wer so schreibt, darf auch gern über mich meckern - diese Zeilen lesen zu dürfen, wäre das reinste Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach leute, hab auch nen Problem mit cheats!! Nur bei einem andern spiel.

Nämlich bei Elite Force 2 hab schon alles probiert,

Diese Comando zeile:+set developer 1 +set ui_console 1 +sv_cheats 1

hinten an die start zeile bei der verknüpfung drangehangen so das das ganze wie volgt aussieht: "D:\Star Trek Spiele\EF2\EF2.exe" +set developer 1 +set ui_console 1 +sv_cheats 1

Aber nix ich kann die Cheats nicht aktivieren. die Console sagt nur immer ich solle den Server mit +sv_cheats 1 starten..

Ich hab keine ahnung warum das nicht funzt früher ging es ohne probs jetzt nicht mehr

Hat das vieleicht mit Patchs zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.