Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Star Trek Dominion Wars


Renegade

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi Leude,

hatte das problem bis eben auch! Folgenden Lösungsweg:

den patch für die Version 1.04 runterladen:

http://m0003.gamecopyworld.com/games/pc_st...Wars%20v1.04%20[ALL]%20No-CD/Fixed%20EXE

anschließend den XP patch dafür runterladen:

http://m0003.gamecopyworld.com/games/pc_st...L%20VERSIONS%20[ALL]%20WinXP%20Fix

so,jetzt hat ihr den patch drauf,geht auf die exe mit rechter maustaste:

EIGENSCHAFTEN-> KOMPATIBLITÄT->Häckchen bei KOMPATIBLITÄTSMODUS setzen und auf WIN 98.

danach entpackt ihr den XP-Patch (2. link) und macht dort genau das gleiche wie mit der anderen exe! jedoch wird danach NUR die XP-PATCH-EXE ausgeführt ...so gehts!

falls ihr glaubt es liegt daran,dass mein rechner dem spiel angepasst ist:

AMD Sempron 3000+

1gig ram p400

exp PRO sp2

geforce fx 5200

samsung spn 160n

also is mein system auch leicht zu schnell für das game! der witz daran: ein rechner kann nicht zu schnell sein für ein spiel! selbst dos spiele kann man mit der richtigen kompatiblität spielen...durch emulieren....also ist ein zu schneller rechner als ursache: SCHWACHSINN

bitte mal ansagen obs geht!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi Leude,

hatte das problem bis eben auch! Folgenden Lösungsweg:

den patch für die Version 1.04 runterladen:

http://m0003.gamecopyworld.com/games/pc_st...Wars%20v1.04%20[ALL]%20No-CD/Fixed%20EXE

anschließend den XP patch dafür runterladen:

http://m0003.gamecopyworld.com/games/pc_st...L%20VERSIONS%20[ALL]%20WinXP%20Fix

so,jetzt hat ihr den patch drauf,geht auf die exe mit rechter maustaste:

EIGENSCHAFTEN-> KOMPATIBLITÄT->Häckchen bei KOMPATIBLITÄTSMODUS setzen und auf WIN 98.

danach entpackt ihr den XP-Patch (2. link) und macht dort genau das gleiche wie mit der anderen exe! jedoch wird danach NUR die XP-PATCH-EXE ausgeführt ...so gehts!

falls ihr glaubt es liegt daran,dass mein rechner dem spiel angepasst ist:

AMD Sempron 3000+

1gig ram p400

exp PRO sp2

geforce fx 5200

samsung spn 160n

also is mein system auch leicht zu schnell für das game! der witz daran: ein rechner kann nicht zu schnell sein für ein spiel! selbst dos spiele kann man mit der richtigen kompatiblität spielen...durch emulieren....also ist ein zu schneller rechner als ursache: SCHWACHSINN

bitte mal ansagen obs geht!!!

mfg

Hi

also ich habs genaus so gemacht und es funktioniert auch, das problem ist nur nun sind die schiffsklassen absolut vertauscht und manche sachen sind auf englisch wie wiederum manche auf deutsch sind. also ein totales durcheinander.

hat evt jemand einen deutschen patch 1.04? weil auf gamecopyworld funzt der download zu diesem patch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Jupp, genau so funzt das ganze auf xp. Habe mir das spiel erst kürzlich geholt und hatte auch das Problem mit dem Mauszeiger, bis ich die beiden Patches installiert und den Kompatiblitätsmodus auf Win 98 eingerichtet habe. Seitdem läuft das Spiel einwandfrei. :)

@ FSC_worf:

Falls deine Anfrage nach über einem Jahr noch von Interesse sein sollte: Versuche erst die gegnerischen Schiffe in der Nähe der Schildgeneratoren einzeln zu erledigen. Dann einen Schildgenerator, dann die Schiffe (einzeln) am nächsten Schildgenerator und dann diesen Generator. Dann hast du nur noch wenige Schiffe übrig und kannst zum Schluss ganz gemütlich die Sensorphalanx abschießen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

kann jemand helfen

habe jetzt son patch da installiert

hat wohl auch geklappt

allerdings kom ich nicht ins piel

jedesmal kommt: ds9dw hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

habe es mit verschiedenen kompatibilitäts einstellunggen getestet, jedesmal das selbe

win 95,98 ME geht gar nicht, da wird gleich en fehler angezeigt:

ERROR Unable to load function: FT_Thunk (Kernel32.dll)

wer kann helfen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.