Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Star Trek Dominion Wars


Renegade

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ach, Dominion Wars ist aber leicht zu spielen! Spiele wirklich mal die Tutorials durch, da wird ohnehin die ganze Steuerung erklärt. Wenn Du Probleme hast Deine Schiffe zu steuern: das geht am besten über die kleine Minikarte links unten auf dem Screen. Einfach das Schiff oder die Schiffe auswählen und auf die Minikarte klicken wohin sie fliegen sollen mit Warp oder Impuls.

Ich hab´das Game einfach super gefunden!!! Ich liebe es! Habe es mir gekauft als es ganz neu war und hab sofort beide Capagnen, Föderation und Dominion durchgespielt. Ich muß es jetzt unbedingt mal wieder spielen. Zugegeben, man muß mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad schon ein taktischer Tüftler sein... und am Ende Cardassia oder die Erde zu erobern ist dann wirklich nicht leicht, weil der Gegner einfach vieeeeel mehr Schiffe hat - aber alles ist möglich, das Limit ist der Himmel!

Kannst mich jederzeit fragen, wenn Du mal wirklich wo anstehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi,

hab ein kleineres Problem mit dem Spiel.

Installation funktiopniert einwandfrei und ohne Fehler, aber immer wenn ich starten will werde ich mit der Begründung : ds9dw.exe kann nicht ausgeführt werden

rausgeworfen.

Benutzte

AMD Athlon 3000+

Geforce 6800 LE

1 GB RAM

K8 Motherboard

Windows XP SP2

Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben warum das blöde Spiel nicht funzen will??? :heul:

Mfg

Ferrous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem PC müsste das eigentlich einwandfrei laufen. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein einfach zu schnell und das Spiel zu alt ist. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte es sollte eigentlich funzen. Hast dus schon mal mit dem Kombatibilitätsmodus probiert. Kann man das Spiel schon unter XP benutzen? Hatte das selbe Problem mit BotF. Kombat.Mod ein und es hat funktioniert.

Gruß J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kombatibilitätsmodus stellst du im System ein. Ich habs schon lange nicht mehr gemacht mal gucken ob ichs noch weiß:

1. Verknüpfung vom Spiel auf dem Desktop erzeugen.

2. Verknüpfung markieren.

3. Rechte Maustaste - Eigenschaften

4. Registerblatt Kombatibilitätsmodus oder doch nur Kombatibilität.

5. Win 98, 2000 oder NT einstellen.

6. Übernehmen

Das ganze hat den Sinn, dass man alte Spiele auf neuen für die Spiele nicht mehr geeigneten Systemen spilen kann. Man gaukelt dem Spiel quasi vor, dass man als System eines der für das Spiel geeigneten hat. Aber brauchen kannst du das sicher nicht, weil es ja auf XP läuft. Ich habs daheim auch mal installiert und bei mir läufts auch auf XP zwar mit rucklern, aber das liegt an meinem 500er. Aber komischerweise läuft bei mir Jedi Academy und das ist grafisch anspruchsvoller.

Wenn dus trotzdem ausprobieren willst beschwer dich aber bitte nicht wenn dein System crasht. Ich hab dich gewarnt. Das kann nämlich vorkommen. Aber keine Angst hinterher sollte ein Neustart ausreichen.

Gruß J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Es gibt einen XP patch... angeblich funkt er...

und was mal wieder typisch ist... bei mir nicht :angry: :angry:

hier ist auf jeden fall mal der link...

XP Patch

da müsst ihr dann einen server auswählen bevor ihr auf die hauptseite kommt!!

1. auf der rechten seite "Patches & Demos"

2. Register Karte "N-S" auswählen

3. "ST DS9: Dominion Wars" anklicken

4. "Dominion Wars ALL VERSIONS [ALL] WinXP Fix" auswählen

ACHTUNG: geht angeblich nur mit dem Patch 1.04!!

wär super wenn ihr mir sagen könntet ob der patch bei euch funkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.